E8400 - Testberichte?

tG.Lord2k3

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
116
Huhu,

hat schon jemand irgendwelche Testberichte zum E8400 gesichtet? Ich warte jetzt schon eine halbe Ewigkeit auf den Prozessor und noch keinen Test gesehen!

mfg
 
Wozu brauchst Du einen Test?

Der E8400 liegt leistungsmäßig etwas über dem E6850, wird weniger warm und ist damit besser übertaktbar, bietet zudem noch SSE 4.1 und hat 2x 3MB L2 Cache.
 
also wie man zu nem E8400 keinen testbericht finden kann ist mir schleierhaft. stichwörter wo du sicher was findest:

E8400 Review
E8400 overclocking
E8400 test

eigentlich fast alles mit E8400 weist irgendwo auf nen test hin. sonst schau im wolfdale-thread von forumluxx mal rein. da sind lauter OC versuche von leuten, die schreiben auch über ihre erfahrungen mit den dingern. einziges manko sind glaub ich die temp-sensoren, die scheinen ned so genau zu sein. oder werden noch ned immer richtig ausgelesen
 
Zurück
Oben