"Verknüpfung mit" bei Vernküpfungen ausblenden?!

micktg

Ensign
Registriert
Juni 2001
Beiträge
195
Hi,

also, ich musste mein XP neu aufsetzen.
Früher konnte ich zB. MP3s aus meinem MP3 Ordner auf den Desktop ziehen und bei gleichzeitigem "Alt" drücken wurde ein Verknüpung erstellt, die den selben Namen wie die Original Datei besitzt, und man konnte síe optisch nur an dem kleinem Pfeil unterscheiden, Das war ok so.

Wenn ich es jetzt genauso machen will, dann steht bei der Verknüpfung vor dem Original Dateinamen immer: "Verknüpfung mit", was mich nervt und ich es immer weglöschen musss.

Woran liegt das? Ich hab keine Ahnung, wie ich es beim letzten Sys wegbekommen hab? Ich bin mir eigentlich sicher, dass es von Amfang damals nicht so war. Ich hab übrigens keine XP Tweaks oder sowas benutzt.

Hat jemand ne Idee?

Danke


Mick
 
Danke!

Yo, ich hab XP, hab ich aber auch geschrieben ;)


Mick
 
Ok, habs jetzt, vielen Dank Leute!!!

Michi
 
Zurück
Oben