Neuer PC und Probs mit Installiation von Vista Home Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opteron185

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.248
Hallo
habe mir folgenden Pc zusammengebaut leider bricht dei Windows Vista Installation einfach mit BlueScreen ab ein Neustart ist dann nur durch reset möglich leider startet er aber jetzt garnicht mehr. Ich habe beim Scythe Mugen mit Retention Modul eine Kupfer Platte dabei Wo gehört die hin der Mugen sitzt doch etwas locker wenn ich mir das so überlege. Kann das daran liegen ? Hardware wurde soweit einwandfrei erkannt Dimms sitzen in den B Slots da die ersten vom Lüfter des Mugen verdeckt werden.

MfG

Produkt : Core 2 Duo E4600 (2x 2400 MHz) HPFI56
Produkt : P35 Neo2-FR (Intel® P35) GPEM49
Produkt : DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (2048 MB) IBIEUM
Produkt : M12II-430 (430 Watt) TN4E70
Produkt : HD320KJ (320 GB) A9BU21
Produkt : GH-20NSRBB (20 / 8 / 10 fach) CEBL0A
Produkt : GF8800GTS OC (NVIDIA GeForce 8800 GTS) JBXQLA
Produkt : Soprano Dx (4 x 5,25" extern) TQXTA6
Produkt : Windows Vista Home Premium 64-Bit (Windows) YOBM8A
Produkt : ZM-STG1 Wärmeleitpaste (für Sockel CPUs) HVZ#08
Produkt : Mugen SCINF-1000 (478, 754, 775, 939, 940, AM2) HXLYA1
 
Hallo habe nun den Speicher getauscht mal anders verbaut einfach mal jedes Modul in jedem Slot ausprobiert mein Board gibt folgenden Fehler aus bei den 8 LED´s
ROT
ROT
GRÜN
ROT

blinkt aber an anfang kurz auch alle vier ROT. Laut Mainboard Handbuch ist die erst kombination das hier

"Memory Detection Test
Testing Onboard Memory Size.
The D-LED will hang if the memory
module is damaged or not installed
properly.

Der CODE für alle 4 lautet
"System Power ON
The D-LED will hang here if the
processor is damaged or not installed
properly.

Also was kann das sein und was hat das mit der Kupferplatte auf sich.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben