Vista 32Bit problem

BigBoys90

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.843
Huhu zusammen ich habe ein Mega Problem und weiß nicht mehr weiter:

Q6600
P35
8800 GTS 512
Vista 32Bit

Ich habe jetzt zum 4 mal Formatiert und immer noch die gleiche scheisse. Windows Bootet nur mit der CD ich kann offene Fenster nicht verschieben bzw vergrößern usw...


Hat jemand eine idee? was das sein kann
 
wie viel ram hast du drin? die frisch installierte version hat nen bug, dass die nicht mehr als 2gb ram mag. wenn du mehr hast schmeiß die riegel raus!
 
Die Beschreibung des Fehlers ist sehr ungenau , ich weiss nicht was er meint.
 
Mh ok hab nur 2GB ram.

Ich kann Fenster/Ordner nicht mehr größer ziehen oder gaar verschieben !
Beim Booten von Vista Bootet der rechner nur noch mit der Original DVD.
Weiß nicht wie ich es genauer erklären soll. Das alles gild auch für Spiele, z.b. möchte ich schissen
und dan macht er es nur minimal kurz und ende dann. Hab öfters nen Blue screen und er bootet neu.
Nix getaktet oder sonstiges habe mir die tage auch nix gezogen. Alles geschah von einer minute in
die andere.
 
hattest du auf dem system vorher schonmal windows xp drauf und wenn ja hattest du da irgendwelche probleme?
 
Zurück
Oben