Rechner geht bei Crysis & Lost Planet nach 20 Min. einfach aus

Nouriega

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
127
Hi,

Ich beschreib mal das Problem:

Der Rechner läuft im normal Betrieb 1 A aber wenn ich hochauflösende Games zocken will länger als 20 min. geht er einfach aus!
Ich bekomm keine Fehlermeldung und keinen Bluescreen!
Meine Temps liegen bei normalbetrieb zwischen 55 bis 65 C bei den Grafikkarten und die CPU hat auch nur höchstens 48 C.

Bitte um Hilfe!:pcangry:
 
Was hast du für ein NT (wenn möglich mit Link)?
 
was hast du denn für ein netzteil?
EDIT: zu spät:rolleyes:(sry hatte den link schon vor einiger weile geöffnet und da war er noch unbeantwortet)

2ter versuch:

ok am netzteil sollte es nicht liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
;) ok, das NT ist also auszuschließen... Hmmm, ich hab jetzt leider echt keine Idee. Tut mir leid :(

EDIT: @ xxJVLxx65
blind oder was?!
 
1.ähm kann was mit der steckdose sein in der er angeschlossen ist?
2.Viren usw?
3.haken bei "automatisch Neustart durchführen" raus?(ja ich weiß er startet ja nicht neu aber trotzdem?

wenn alles nichts hilft würd ich dir raten mal ein Memtest zu machen download

achja eins noch vista oder xp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steckdose? Muss ich ausprobieren! Viren glaub ich nicht weil das system erst seit zwei tagen drauf ist!

memtest wollt ich auch schon machen! Aber habe kein Floppy und mit CD bootet meiner nicht!
Hab im Bios es auch schon umgestellt! Ich glaub mir fehlt die Boot.ini! woher bekomm ich die Boot.ini eigentlich her ohne floppy!
 
Zuletzt bearbeitet:
memtest brauchst du auch eigentlich gar nicht, da du 2 Riegel hast, also mal crysis 2mal mit 1gb zokken
 
Viele sagen das mein NT zu wach sei!
Bin echt am verzweifeln!
 
Das Ding hat 54A auf der 12V Schiene! Ich kann mir nicht vorstellen dass das zu wenig sein sollte...
 
ok hab übrsehn das du 2*ne gtx hast sollte aber trotzdem reichen +12V Gesamt 54 A
EDIT:bin um die uhrzeit nicht mehr der schnellste
 
am Arbeitsspeicher liegt es auch nicht! hab jeweils Crysis mit nur einer gecheckt! Ging trotzdem aus!

Vieleicht beide Schrott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bemerkt, erst wenn viel 3D & Action ins Spiel kommt geht er baden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben