Vista Snipping Tool defekt, was nun?

E

enemykillerz

Gast
Hallöchen,

Ich nutze seit monaten das snipping toll bei vista ich nutze es fast täglich, doch jetzt geht es nicht mehr.
ich habe ein laptop hp dv9767 und dort ging das tool aber seit 5 tagen nicht mehr einwandfrei.
fehler:
ich starte das snipping tool
mauspfeil hängt kurz
kompletter pc friert ein
20 sekunden warten
snipping tool ist offen und ich kann mein desktop abfotografieren

Das ganze tritt jedesmal auf wenn ich das tool starte, der gnaze bildschirm friert komplett ein rund 20sekunden und danach läuft alles normla weiter, das nervt :(

ich habe formatiert und windows neu installiert, aber nach dem ich alle treiber drauf hatte und alle patches war das problem wieder da.
ich habe grafikkarte und mainboard treibr gelöscht neu installiert keine veränderung.


hat jemand das gleiche problem ? oder ein rat? oder ein tipp ? gibt es ein programm das genauso ist? mit druck und painteinfügen is mir zu umständlich, da ich das oft benötige.
 
Leider habe ich auch keine Lösung.

Weil ich aber genau den gleichen Laptop habe und ganz genau das gleiche Problem wollte ich mal nachfragen ob du unterdessen eine Lösung gefunden hast.

Vielen Dank
Rullo
 
Zurück
Oben