Estremes ruckeln !

Cherok3e

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
112
Hi !

Wenn ich in ganz normal auf desktop bin fängt es nach einer weile an stark zu ruckeln
und was noch passiert wenn das mit dem ruckeln anfängt,dass LAN symbol( bin über router online) in der Task Leiste deaktiviert ist sprich ein dickes 'x' davor dann auftaucht. Surfen ist dann logischerweise auch nicht mehr möglich.
achja und jedes mal wenn das ruckeln anfängt unswar nach dem erstenmal kommt noch ganz kurz so ein schrilles geräusch aus den kopfhörern.
Am ende hilft nur noch reset knopf da normal neustart anklicken viel zu langedauert ...
Alle Treiber auf den aktuellsten Stand wie auch BIOS ganz aktuell.


Vielleicht kennt jmd. die Lösung für das Problem...
danke schonmal im vorraus

Mein vor zwei Tagen zusammengestelltes System:

Asus P5k P35
OCZ 2GB DDR800 RAM
ATI HD3870 X2
Intel Core2Quad Q6600

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sichja ziemlich krass an. Ich würde wenn noch nicht all zu viel am PC is oder du alles gut sichern kannst ihn richtig suaber neuinstallieren... Windows, treiber und dann programme.;)
 
Also als erstes würd ich mal Viren und Spyware überprüfen. Lass mal das Lan Kabel draußen und schau ob es dann immernoch kommt.

Lass auch eventuell mal dein System scannen mit Hijackthis (http://www.hijackthis.de/de ; Auf Direktdownload die Logfile am ende dann speichern und ins feld einfügen und schauen ob alles richtig ist.)

Wenn garnichts hilft würd ich mal Formatieren.
 
Zurück
Oben