Bildwiederholfrequenz mit Nvidia 8800 manuell einstellen !?

Bert

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2001
Beiträge
417
Hallo,

Ich habe eine Nvidia 8800GTX. Mein Samsung 245B TFT bietet mir nur 60 Hz an. Möchte gern die Bildwiederholfrequenz ändern. Leider ist PowerStrip nicht in der Lage dazu, da die Option komischer wiese invertiert ist. Bei einer ATI-Karte ist dies nicht der Fall und ich kann hier die Frequenz manuell einstellen.

Ich habe das Gefühl, dass Powerstrip nicht mehr up-to-date ist.

Kennt ihr ein anderes Tool mit dem ich die Bildwiederholfrequenz manuell einstellen kann?
Ati-Tool und Rivertuner bietet keine Option für die Bildwiederholfrequenz an. :(

Vielen Dank,
Bert
 
Ohne Software, sondern mit Rechtklick, Eigenschaften, Erweitert, Monitor;
 
Das ist mir schon klar, aber das meine ich nicht. Ich möchte die Frequenzen einstellen, welche mir der Monitor nicht anbietet. Also manuell.
 
Dann kann er´s auch nicht. Wieviel willst du denn, 75hz?
 
hol dir das prog "refreshforce"...damit funzt es!
 
was erhoffst du dir daraus. das bringt bei nem tft eigentlcih nichts.
das ist ja nicht so wie bei ner röhre die bei 60 HZ "flackert".
abgesehen davon kenn ich keinen tft monitor der bei voller auflösung mehr als 60 Hz kann.
 
mhm...praktisch is es natürlich quatsch, aber wenn er mag...! mit dem prog gehts auf jeden!
 
Falls das wirklich funzt ist die bildquali danach wahrscheinlich schlechter wie vorher oder:freak:
Is ja überhaupt nicht dafür ausgelegt.
 
mhm ich konnts bei meinem tft von iiyama auch nicht höher als 60 stellen (ging schon, aber das bild...)
 
Zurück
Oben