Komplette Formatierung + Reinstall

mat_2

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
5.597
Hi,

also wenn ihr mal einen Blick ein meine Signatur werft, dann seht ihr mehr oder weniger 2 Systeme. Das "ältere" is jetzt weg, und durch das "neuere" mit der 8800 GTS, das mit den restlichen Komponenten (Brenner, Platte, NT, Case) verbaut wurde, ersetzt.

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe auf der Festplatte Windows XP Pro 32Bit SP2 und Windows Vista Ultimate installiert. Nun möchte ich beide OS entfernen, und mit dem neuen Sys ein komplett neues XP Pro installieren (mit einer Windows CD, wo aber nur SP1 drauf ist!).
D.h. ich will die Platte komplett formatieren, um dann einen Neuanfang zu machen ;).

Ich hab also besagte Windows-CD ins Laufwerk gelegt, und das Setup gestartet. Bei der Auswahl der Prartitionen zeigt mir das Setup aber nur ~131GB an, die ich partitionieren kann.

Wie kann ich jetzt meine Platte komplett formatieren?

Danke, LG
 
Danke, damit hats funktioniert!
 
Zurück
Oben