Tauschfrage

Invent!

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.792
soll ich meine cpu+ram+mainboard gegen vollgende tauschen??

intel core 2 duo 4500+ boxed+ 2 gb g skill ddr2 800 ram + MSI P35 Neo2-FIR ????
 
Was ist das für eine Frage? :confused_alt:
Damit können wir überhaupt nichts anfangen!

Erläutere mal warum du eventuell auf das andere System umsteigen willst?
Reicht dir die Leistung nicht?

Wir wollen Gründe hören und nicht so eine sinnlose Frage!

Wenn ich jetzt zustimmen würde, du solltest die obengenannten Komponenten tauschen, dann würdest du doch auch wissen wollen warum, oder?
 
Ich kriege alle neuen teile um sonst! müsste dafür nur meine alten hergeben. Hab ich bessere lesitung mit den neuen teilen??? also cpu wird dann auf jedenfall auf 3ghz oc :D
 
allein dein teile die du genannt hast sind min 100 € mehr wert als deine die du tauschen willst !
wer darauf eingeht ist selber schuld !!!
aber trotzdem weiterhin viel glück bei deiner suche xD
das wirst du brauchen ....
 
melmarc schrieb:
also cpu wird dann auf jedenfall auf 3ghz oc :D

Wenn die das überhaupt schafft, das ist auch noch längst nicht gesagt!

Ohne OC würde es sich für dich nicht lohnen, wenn du den E4500 auf 3Ghz bekommst (sollte eigentlich machbar sein), dann wird sich deine Graka bedanken und dir steht dann aufjedenfall mehr Leistung zu Verfügung.
AMD kommt zur Zeit einfach nicht gegen Intel an.
Wenn man die Core 2 Duo oder Quad Serie OC, hat man Leistung satt, da sieht AMD einfach kein Land mehr.
 
Zurück
Oben