Icon in der Adressen Zeile ändern?

']['3']['R4_?4|

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
8
ähm, also ich bin es schon wieder :D

Ich hab gleich zwei Fragen mitgebracht.

Also:
1. Wie kann ich das Icon in der Adressenzeile ändern?

und,

2. Wo kann ich mich selber über solche Sachen schlau machen?

und noch eine Bitte.

Redet normales Deutsch, damit son Depp wie ich das auch versteht. Bitte.

Naja THX 4 Help

Tetra_Pak
 
Zu 1:
Erstelle zwei bmp-Dateien, eine 22x22 und die zweite 38x38 Pixel. Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und erstelle unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar zwei neue Zeichenfolgen. Der einen gibst du den Namen "SmBrandBitmap" und als Wert den Pfad zu dem 22x22 Pixel-bmp und der zweiten den Namen "BrandBitmap" und als Wert den Pfad zu dem 38x38 Pixel-bmp.

Zu 2:
Hier!
 
Ähm ist das so, egal auf weche HP ich geh?

Ich wollte das nämlich so haben, dass wenn man meine HP besucht, dass sich dann das Icon ändert.
 
Bin jetzt von dem Icon in der Adresszeile Deines Internetexplorers ausgegeangen. Warum sollte sich mein Icon vom Explorer ändern, wenn ich Deine HP besuche?
 
Ich glaube er meint, das wenn man sie zu den Favoriten hinzufügt, statt dem Standardsymbol des IE, ein Symbol steht, das er erstellt hat.

Falls es zu undeutlich war hier ein Beispiel:

Klick hier

Füge die Seite zu den Favoriten hinzu, jetzt müsste in der Adressleiste ein kleines grünes G vor der HP-Adresse stehen, gleiches gilt für den Eintrag in den Favoriten
 
Nee. Mensch wie soll ich das denn sagen?

Also ich benutze den INternet Explorer. So und wenn man auf meine hp kommt , dann soll sich das Icon oder Bildchen links neben der Adresse änderen.

bin eben nen bisel blöd und weiß net wie ich mich ausdrücken soll...


CYA Tetra_Pak
 
Original erstellt von werkam
Zu 1:
Erstelle zwei bmp-Dateien, eine 22x22 und die zweite 38x38 Pixel. Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und erstelle unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar zwei neue Zeichenfolgen. Der einen gibst du den Namen "SmBrandBitmap" und als Wert den Pfad zu dem 22x22 Pixel-bmp und der zweiten den Namen "BrandBitmap" und als Wert den Pfad zu dem 38x38 Pixel-bmp.

Zu 2:
Hier!


ou..danke...das hätte ich gefragt, jetzt weiß wie das jetzt funzt...eine frage noch...egal wieviel farben (24bit, 256,16farben...)
 
Normal sind 256 Farben.
 
Zurück
Oben