ICQ invisble....aber warum stört das sooo viele leute?

Dr.Nuwanda

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
10
nun mal im ernst: tagtäglich habe ich mein icq im Invisible modus.....immerwieder werde ich drauf angesprochen, oder sogar dafür angemacht, dass ich ebend in diesem bin. was zum donnerwetter geht es die leute an, ob und wann ich online bin ?
bin ich in dieser verdammten demokratie denn dazu verpflichtet, jedem immer und überall auskuft darüber zu geben, was ich gerade mache, und dass ich ja ach so gerne mit jeden chatte ?
habe ich nicht das recht, mir meine gesprächspartner frei auszusuchen? immerwieder: "Na,Mr. Inisible...." oder "komm mal online.."
aber noch besser ist es dann, wenn man sich nicht stundenlang zum chatten zeit nimmt, sondern sich lieber mit anderen dingen beschäftigt....also ich versteh die leute nicht....gehe ich doch auch nicht immer ans telefon, wenn ich weiß, dass jemand anruft, den ich jetzt nicht gerne sprechen möchte....
wer mir mehr zu dieser problematik sagen kann, bitte !
 
Ich hab auch etliche leute mit denen ich manchmal wirklich nicht chatten will. Meine Ex z.B. :rolleyes: Also bleib invis, die leute die ich unbedingt haben will sind eh auf der invisible liste so das sie mich jederzeit sehen...
 
ich schließe mich da an. Bin auch meistens Invisible. Auch das mit dem Telefon versteh ich. Ich bin während der Arbeitszeit immer am Telefon. Da will ich am Wochenende einfach meine Ruhe haben und laß den Ab rangehen. Das verstehen die Leute auch nicht.

Sind wir so anders?
 
Ist ja wohl klar, dass das viele Leute nicht haben können.
Jetzt überlegt mal, jeder würde in den invisible-Modus gehen, dann wär eigentlich niemand mehr online, keiner würde mehr chatten, icq wäre umsonst. Da könnt ihr weiter E-Mails schreiben, dafür braucht ihr kein icq.
 
jeder machts ja auch nicht. :)

Aber Du hast schon recht. Irgendwie ist es auch nicht das wahre. Ich werd jetzt immer "away" sein. Da kann mich jeder ansprechen und ich muß nicht gleich antworten.
 
ich schliesse mich FutureAttack an...

bin aber oft away obwohl ich da bin.....wenn mich jemand erreichen will dann ruft er einfach auf handy an oder so.....

und wenn ich stumpfes chatten suche dann geh ich einfach online....dauert ja nie lange :cool_alt::
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen mich jemand wegen invisible beleidigt, findet er sich ganz schnell auf der ignore-list wieder, ganz einfach...
 
Bei mir wissen alle das ich immer invis bin, so schreiben sie mich trotzdem an und ich entscheide dann, ob ich antorten will oder nicht ;-) so kommt das gechatte auch zzu kurz, aber es liegt in meiner Hand *hehe*
 
Hab zwar ICQ nur noch ganz selten an...aber eins was ich nie verstehen konnte, warum jemand den ganzen Tag(Wochen-Monatelang) lang im Invisible Mod ist....

Was hast du davon? Dann kannst du auch gleich ICQ deinstallieren, bzw. erst gar nicht starten. Kommt aufs selbe raus. Kannste auch Mails schicken...ist im Prinzip ja genau dasselbe. ICQ ist dafür da, um zu sehen ob jemand online ist oder nicht...

Ich selber habe solchen Leuten nie wieder was geschrieben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich ALCx nur anschliessen, ihc bin auch so gut wie täglich on und eigentlich nie invisible weils einfach dumm ist.

wenn man icq laufen hat und kein bock auf chatten hat reicht es doch wenn man N/A ist oder so. aber deswegen gleich invisible gehen?

naja, mich stört es nicht sooo stark aber wäre schon besser wenn man weiss ob derjenige nun off oder on ist.
 
@h1tm4n
bin ganz deiner meinung. es gibt ja auch leute die wirklich was wichtiges wollen und die können sich dannn sicher sein das du es dann wenigstens irgendwann mal liest...

mfg hellwalker
 
Wenn ihr kein Bock auf chatten habt dann schreib es doch einfach in die Away Msg. Aber die ganze Zeit Invisble zu sein nervt schon echt wenn man jemand erreichen will und er meinte er müsse nicht antworten da er ja eigentlich garnicht da ist weil er doch offline ist.
 
Hhmm BlackEagle der invis GANGSTAR :D bin imma invis und der grund ist einfach da ich ca. 200 leutz inna liste hab und mit den meisten auch sprech aber nur ab und zu und ich hab kein bock wenn ich on geh das mich gleich 20 leute anschreiben geht voll aufs gehör wenn ich grad musik hör und löschen will ich die meisten auch net da ich ja mit den meisten auch ab und zu red!
 
ich bin auch nur invisible , weil ich einfach auch zu viele assis in meiner list hab, die mich dann zuposten......und das kann einfach nerven



Cya Icon_Master
 
Ich bin meistens N/A und nur wenn ich wirklich chatten will auf online.
 
Original erstellt von Icon_Master
ich bin auch nur invisible , weil ich einfach auch zu viele assis in meiner list hab, die mich dann zuposten......und das kann einfach nerven



Cya Icon_Master

dann lösch sie doch :rolleyes:
 
jop...ich bin auch invis :)

Halt darum, weil ich sonst STÄNDIG angelabert werd..

Die Leute mit denen ich red hab ich eh inna Liste :)
 
ich finde mich bei Leuten, die ich persönlich kenne und eigentlich relativ gut vertrage, etwas zurückgesetzt, wenn die dauernd auf invisible sind (und ich weiß sie sind online)

was mich eher stört, sind die Leute, die ständig auf away oder n/a sind, obwohl sie eh die ganze Zeit online sind

aber ist halt jedem sein Ding ...
 
Ich bin eigentlich auch fast immer Invisible, aber die Leute mit den ich meistens chatte, wissen auch das ich Inv. bin.

Ich habe nämlich auch kein bock immer von allen angelabert zu werden obwohl ich keine Lust habe mit denen zu chatten.

_-DragonFire-_
 
Zurück
Oben