News mobilcom mit echter Allround-Mobilfunk-Flatrate

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Für Kunden, die sich schon immer eine Allround-Mobilfunk-Flatrate gewünscht haben, könnte die Freenet-Tochter mobilcom zum neuen Anbieter der Wahl werden. So bietet das Unternehmen ab sofort einen Tarif an, bei dem zum Festpreis alle Aktivitäten am Handy abgedeckt werden.

Zur News: mobilcom mit echter Allround-Mobilfunk-Flatrate
 
geil,hoffe sowas bieten die andern bald auch an und dann wirds günstiger und dann lang ich zu
 
119 EUR im Monat für Mobilität .. für manchen Poweruser wird das ein traumhaftes Angebot sein, für mich mit meinen 10 EUR monatlich jenseits von gut und böse. allerdings ist die Internet-Flatrate schon was tolles.
 
Für rund 30€ wäre ich sofort dabei, das entspricht meinem momentanen Kosten und da muss ich mich schon bremsen, denn das Geld fliegt einem ja leider nicht einfach zu :D
 
viel zu teuer, da lohnt sich ja das Iphone schon fast wenn die Anschaffungsgebühr mal bald billiger wird. Aber gut das endlich mal mehr Anbieter mobiles Internet bereitstellen, ab September (Ausbildungsbeginn bei mir) brauch ich um ne Stunde Zugfahrt rum zu kriegen ne Beschäftigung :D
 
Also ab 80€ könnte man darüber reden aber bei 120€? Ne ganz sicher nicht... da ist es ja günstiger sich von jedem Anbieter ne eigene Flat zu holen.


Wobei die Internetflat schon was hat ;)
 
zu Teuer. Wenn die Preise mal auf 16er+ DSL-Flat liegen kann man darüber reden.
 
gibt es bei BASE schon ewig, aktuell für 67,50 EURO.

tz tz

EDIT: exklusive SMS + Internet - sprich, " nur " zum phonen ;-)
 
Ein guter Preis .. wenn´s machbar ist über´s Handy mit dem PC ins Interent zu gehen spart man sich so den Festnetz Anschluss entgültig. Ich weiß aber nicht wie´s mit der Geschwindigkeit da so aussieht ...
 
na, gerade flat, die sms INklusive anbietet gab es bisher doch nicht, oder ich kannte noch keine. Sobald es billiger wird, und das wird es irgendwann noch, steige ich auch auf so ein Angeobt um. Weil um ehrlich zu sein, die meisten schreiben doch nur SMS anstatt zu telen. Und damit wird das Geld verdient.
 
der preis wird, wie die internet gebühren, in den nächsten jahren, ebenso runter gehen
 
impressive schrieb:
gibt es bei BASE schon ewig, aktuell für 67,50 EURO.

tz tz

EDIT: exklusive SMS + Internet - sprich, " nur " zum phonen ;-)

Dann rechne mal 30-40€ für ne Datenflatrate oben drauf, ca 15-20€ für ne SMS-Flat....
Und dann noch die normale DSL Flat...

Gibt sicherlich genug Leute für die dieses Angebot ganz interessant sein wird.
 
Ich bin sicher dass das viele Geschäftsleute interessieren wird, die viel reisen aber immer Zugriff auf ihre Emails haben wollen / müssen. Diese Gruppe wird auch genug Geld für sowas haben.
 
mmmh ja Flatrate ist ja schön und gut für die Jamba Jukies die Prepaid karten im 5er Pack holen, aber gibts auch nen brauchbaren rundum Tarif für wenig telefonierer?
Ich komm im JAHR mit ner 25€ Prepaidkarte klar (ist eher da um erreicht werden zu können als um selber wen anzurufen), nur hät ich doch mal gerne nen Smartphone mit Internet, um, wenn ich unterwegs bin, ICQ/MSN drauf laufen zu lassen! Oder wenn man mal wieder bei nem Kunden ohne Internet hockt was recherchieren zu können...
So 50MB pro Prepaid karte würden schon völlig langen fürs ganze Jahr... aber gibts da irgendwie was? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil einige nach jedem Anruf sich eine Sms schicken lassen, um jedesmal ihre Kontostand zu checken müssen diese jenigen doch diesen Tarif nicht mies reden
:rolleyes:

Ich wünschte mir ich hätte so ein Angebot for 12- 18 Monaten gehabt... Da unsere Kunden und Geschäftspartner nicht alle im gleichen Netz waren kam ich ohne probleme auf über 150 €, also für eine bestimmte Gruppe/ Berufsgruppen ist dieses Angebot mehr als nur eine Alternative für mich hätte sich das in jedemfall gelohnt...

also nicht vergessen das es auch Menschen gibt die nicht nur ihrer freundin ne sms schicken und Klingeln lassen um damit Kosten zu sparen ^^
 
ich geb dafür nicht mehr als 1,99€ mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit aber gleichzeitig ein Handy für 1€


3,6 Mbit, Flat-für-alles.
Absolut in Ordnung der Preis, aber für manche ist selbst kostenlos noch zu teuer -.-
 
Weiß jemand über welchen Netzanbieter das läuft? Mobilcom ist ja kein Provider, sondern nur ein Reseller. Also über welche Antennen läuft das?
 
Zurück
Oben