Vista & GenuineCheck

hal9000

Captain
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
4.085
Der letzte Microsoft-Newsletter kündigte wieder einige Vista-Patches an. Mir als XP-Nutzer ist das eigentlich mehr als egal, mir kam nur der Gedanke, ob ich mit XP die Vista-Updates, die den GenuineCheck verlangen, herunterladen kann. Der GenuineCheck hat mein XP als legal anerkannt (was es ja auch ist) und hat es mir erlaubt, die Patches herunterzuladen. :lol: Ich weiß nun nicht, ob es im Sinne des Erfinders ist, auf diesen Weg den GenuineCheck auszuhebeln. Aber etwas fraglich ist es schon, das all so sichere System. Probiert es selber mal aus.
 
Was wird denn ausgehebelt ? Nur weil ein legaler XP Nutzer Updates einer anderen Windowsversion laden darf ?
 
ich hätte mir schon gedacht, das das zwei verschiedene systeme sind. auf diese weise kann jedes legale xp jedes nicht-legale vista mit updates und patches versorgen, auch die, die ms eigentlich nur für legale vista-nutzer rausrücken will. für mich ist das ausgehebelt.
 
Zurück
Oben