WLAN Probleme

BadHabit

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
134
Moin
mein freund hat ein problem mit seiner wlan verbindung!
Gestern hat er neue pc teile bekommen
alles läuft soweit super -> Windows und alle treiber installiert
bleib nurnoch das internet!

Die wlan karte wurde übernommen und die connection zum router erfolgreich hergestellt doch der router sendet keine signale zurück .... (Status der Netzwerkverbindung Pakete gesendet , empfangen)
Wir haben bisher eine andere auch völlig funktionstüchtige wlan karte eingebaut die das gleiche problem hat.
Per LAN ist der router problemlos zu erreichen und einzustellen.

das mainboard (asus p5n-e sli) gehörte davor mir und fonktionierte mit er wlankarte die wir bei ihm getestet haben.

Hat jemand ein ähnliches problem oder eine Idee woran das liegen könnte ?
 
könnte vielleicht am Router liegen wie stark is denn euer signal von der Verbindung?
 
Zurück
Oben