• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo nennt Termin für Wii Fit & Mario Kart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
In Japan ist Wii Fit bereits seit dem 1. Dezember 2007 im Handel und hat seither mehr als 1,4 Millionen Käufer gefunden. Nun sollen auch die Europäer die Lust an der Bewegung im heimischen Wohnzimmer entdecken – Nintendo nannte den 25. April 2008 als offiziellen Termin für den Verkaufsstart in Europa.

Zur News: Nintendo nennt Termin für Wii Fit & Mario Kart
 
cool, Körperbewegung an konsole, nicht schlecht, Sport und Spaß im eigenen Wohnzimmer. Dit wird einschlagen wie eine bombe.
 
"Das Balance Board wurde für den europäischen Markt übrigens leicht angepasst. So beträgt das maximale Belastungsgewicht der europäischen Version 150 statt 136 kg."

Das nenn' ich mal ne ordentliche Lokalisierung :-)
 
Nintendo hats mal wieder drauf und zeigt allen was Spielspaß heißt =)
Die machen das richtig gut, sprechen sogar Menschen jeden Alters an! Find ich super!
 
Oh mein Herr Currywurstverkäufer.
Die Pics aus Mario Kart sehen für 2008 ganz schön grottig aus. Die Polygone erinnern mich an mein gutes altes N64. Die kann man ja mit nem Strichzettel durchzählen.....

Hoffe das Spiel macht wenigstens Spaß.
 
Ich kann keinen höflich formulierten Kommentar zu Wii Fit schreiben - das ist einfach nur ein Armutszeugnis für Kunde und Hersteller. Selten sowas überflüssiges gesehen...
 
Wii Fit wird bestimmt richtig gut. Aber echten Sport kann das wohl nicht ersetzen. Naja, typisch Japaner halt...
MarioKart wird wahrscheinlich auch Spaß machen aber die Grafik ist für 2008 wirklich veraltet... Ein bisschen mehr sollte schon drin sein.
 
@8:
ja, die grafik ist wirklich nicht so pralle, aber nintendo war mit den eigenen games nie so richtig auf grafik aus, sondern eher auf spielspaß. und ich hoffe, dass das game etwas innovation bietet.


@9:
kann dir da nicht zustimmen. klar ist es komisch, wenn auf einmal sowas zur fitness verkauft wird, aber was ist mit den ganzen heimtrainern? ich find den/die/das wiifit genial. da kann man seine fitness in den eigenen vier wänden mit deutlich mehr spaß an der sache (oder halt am spiel) verbessern als mit besagten heimtrainern.

also überflüssig find ich das ganz und gar nicht.
 
Nintendo ist mal ein Spielemacher der nich besonders auf gute grafik setzt sondern auf Spielspass .
Weiter so :)
 
Als würde sich ein fauler Mensch nur wegen der Konsole mitmal mehr bewegen... Wer faul ist, wird durch so ein "Spiel" nicht animiert. Und beim Bowling hab ich auch besoffen im Hocker sitzend alles abgeräumt :D
Trotzdem macht Wii Spaß! Und da wird Mario Kart mit dem x-ten Update auch seinen Beitrag zu steuern.
 
Also ich warte ja immer noch auf das Holodeck und die Zeit in der die Nerds und Geeks wie Arnold in seinen besten Zeiten aussehen.;)
 
Und wann kommt endlich SSBB ??
 
@12:
Wenn man ernsthaft an der eigenen Fitness interessiert ist, dann trainiert man garanitiert nicht mit einer Wii. Das ist ein Scheinbezeugnis zum eigenen Körper, mehr nicht.
Bewegung kann auch ohne Konsole durchaus Spass machen (wenn nicht eher). Es gibt derart viele motivierende Teamsportarten. Auch Joggen/Radeln macht an der frischen Luft richtig Spass, wenn man mit der richtigen Einstellung ans Training herangeht. Ich kann mir nicht vorstellen dass das wirklich Spass machen kann! Liegt vielleicht auch daran, dass ich am "richtigen" Sport viel abgewinnen kann und dass das Krafttraining eine echte Bereicherung darstellt.
Wii Fit ist meiner Meinung nach nur für Leute mit einem gestörten Verhältnis zur Bewegung...
 
Na wenn die sonst keine Probleme haben...

Man nehme völlig veraltete Technik die für 20$ hergestellt wird, füge ein paar Sensoren und Schickschnack hinzu und schon schreien alle "Innovation" und reißen es dir für den fünffachen Preis aus der Hand.

Also mal ganz ehrlich, das Kundenverarschung was Nintendo da macht, ein paar neue Konzepte rechtfertigen keine Technik auf dem Niveau von 1998...

Kann ja mal ganz witzig sein, meintwegen auch auf Party etc., aber dass die sich zu dem Preis damit auf den Markt trauen und es auch noch gekauft wird... aber naja, man sieht ja wie schlecht die Prognosen für Nintendo in den nächsten Jahren sind. Irgendwann werden halt auch die Hardcore Fanboys das Kinderspielzeug in die Ecke stellen und sich eine richtige Spielekonsole kaufen.

*duck und vor den Fanboys weglauf*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben