was ist das beste für crysis und mich

xxturboxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
417
hi user ich brauch hilfe von euch

ich habe ein 19 zoll auflösung(1280x1024) asus pg191 und eine 8800gtx oc (630|1450|2000)

ich möcht aber crysis auf voll spielen ich weis aber nicht welche grafikarte dfür am besten ist
wollt es mla mit einer neuen gts versuchen was sagt ihr was für mich am besten wäre für crysis. spiele auf voll af:16x aa:4x

ich danke euch schonmal
 
Es gibt keine Grafikkarte die Crysis auf voll schafft.
Solltest Du wissen wenn Du Dich ein bisschen damit beschäftigt hast.
In der Winz-Auflösung wird der Wechsel von der GTX zu einer GTS in meinen Augen gar keine Punkte bringen. NADA, NIX, dazu liegen die viel zu eng beieinander. Was versprichst Du Dir davon? Wenn Du nur Bock auf basteln hast kannste jede Woche ne neue Graka in den Rechner zimmern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beste für dich ist mehr zu lesen.
Das Beste für Crysis ist die Mülttone;)

Nein mal im Ernst, das bringt nichts, von einer GTX zur GTS zu wechseln.
 
lol leuteich habe ja nur gefragt welche karte besser wäre mein gtx die ich auf ultra getaktet habe oder die neue gts die ich den auch auftakten werde
 
Die GTX und nur weil sie höher getaktet ist, ist es keine Ultra.
 
16xAF und 4xAA ist bei Crysis einfach utopisch, selbst in 1280x1024. Damit solltest Du Dich abfinden.
Da Deine Karte etwa auf ultra-Niveau ist, gibts momentan für Crysis nichte besseres. Eine HD3870X2 bringt vielleicht ein paar fps mehr, das aber weder konstant noch wirklich spürbar. Außerdem wärst Du besch*****, wenn Du den Wechsel durchführen würdest.

Mfg
 
xxturboxx schrieb:
lol leuteich habe ja nur gefragt welche karte besser wäre

Lies Dir Deinen ersten Post noch mal durch, und dann überleg mal was Du Fragen wolltest, und was Du gefragt hast, und deshalb anzuloln weil Du Deine Frage nicht formulieren kannst ist nicht sonderlich nett :-)
 
Wer so naiv fragt bekommt natürlich ironische (dumme) antworten!

Du solltest eigentlich wissen was für einen stellenwert die gtx hat!
 
okey dann jetzt zur meine frage wieder mit was kann ich crysis besser zocken mit meiner gtx oder mit der 8800gts ssc 512mb von evga ?

auf 19 zoll 1280x1024

auf high mit af:16x und aa 4x ?
 
Nochmal: Du wirst keinen Unterschied spüren!. Bei der Auflösung werden sich die Karte kaum was nehmen. Die GTX ist wahrscheinlich bei AA udn CO etwas schneller(Minimal.) Lass dein System wie es ist, kauzf lieber nen bissle RAM und nen 64bit OS
 
Wie sollen wir dir das begreiflich machen?

Viellleicht mit dem Hammer?:evillol:

Es gibt nicht viel schnelleres zur zeit als die gtx,diese ist high end!

Was soll das jetzt?
 
okey dann kauf ich mir noch 2 gb ramm und ein xp 64 bit habe ich schon bei mir zuhause rum liegen aber cpu auch noch vieleicht wechseln auf ein q6600 go oder ?
 
kann neocrypta nur zutimmen...
und: erst mit nem 64-sys kannst du Crysis voll nutzen!

wenn du geld zu verschenken hast kannst du das auch wo anders sagen!
 
Crysis profitiert Null von vier Kernen. Wenn überhaupt nutzt das zwei Kerne, was ich schon bezweifle.
 
Wenn CPU dann noch 1-" MOnate warten und den Q9450 kaufen. Penrym Quad, 4x2.66GHz. Kostet 300€.
Deinen CPU ist ja noch ausreichend.
 
Wie schon gesagt mit diesen karten kommst du nicht weit.
Der Neue Nvidia PC von K&M mit 3X Geforce 8800Ultra wird da sicher auch ins
schwitzen kommen, und der hat 3 schnelle Grafikkarten.
 
du wirst Crysis nicht auf max. Einstellungen spielen können, egal was du machst!
Sinnlos aufrüsten für 1 Spiel ist eh total sinnlos... alle schreien immer nach Crysis
und was ist Crysis? - ein langweiliges/schlechtes Spiel... mit toller Grafik, mehr aber auch nicht:)
 
schei*** auf crysis. ich habs bist zum flugzeugträger gezockt und danach hatte ich windows neu installiert und kein bock auf neuinstallieren gehabt.

das spiel is für mich ein verbuggter grafikblender. mehr nciht. die story is müll.

es gibt genug andere geile games. crysis ist nicht alles. nur ein dick geworbener EA kaese
 
Crouser schrieb:
kann neocrypta nur zutimmen...
und: erst mit nem 64-sys kannst du Crysis voll nutzen!

wer sagt denn sowas? er soll sich llieber mal vista zulegen mit dx10 kanner dann seine kantenglättung etc. aber vergessen mit einer gtx
 
Zurück
Oben