MultiMeter Quad Gadget für Sidebar

Hardcoregamer07

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
329
MultiMeterQ.gadget.jpg

kann mal einer testen der auch ein quad core hat ob es bei ihm funzt ?

DOWNLOAD
http://www.thoosje.com/vista-sidebar-gadgets/tools-utilities/MultiMeterQ.zip:)
 
ja is das gleiche bloß von ner anderen seite.... bei mir zeigt er es leider nur weiß an :freak:
 
Na dann würde ich das von der original-Quelle noch mal als Gegentest ausprobieren. Funktioniert mit Q6 und Q9, mit i975, p35 und x38er Chipsatz (und Vista64)
 
die seite find ich dufte :D gibs da auch was mit speed gadgets?
 
das findest du eigentlich alles um es in die sidebar zu implementieren ;-)
 
Benutz das Ding auch schon einige Zeit. Läuft auch mit 'nem Phenom ohne Probleme.
 
Bei mir läuft es nicht, ich habe es installiert, aber in meiner Sidebar ist nur ein weißer klotz.
 
Zurück
Oben