Beim Drücken von 2 startet der Media Player!

Lion88

Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
2.574
Hallo Leute,

wie oben schon geschrieben, habe folgendes Problem: Wenn ich an meinem PC die Taste 2 auf dem Nummernblock drücke, startet der Windows Media Player! Das ist sehr lästig beim arbeiten und ich wüsst gerne, woran das liegt, bzw wie ich das wieder umstellen kann!

Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen..


LG

Lion
 
Entweder Tastatur kaputt, oder eine Fn Taste ist aktviert. Etwas anderes würde mir jetzt gerade nicht einfallen.

Ist denn irgendwo auf deiner TAstatur soeine Multimedia Funktion (Taste)?
 
Am einfachsten wär, mal ne andere Tastatur zu versuchen. So müsste das Problem einzukreisen sein.
 
Hat sich erledigt :-)

Neue Tastatur dran und es geht wieder :-D

Ich hab kA, wie das passieren kann, aber es lag definitiv an der Tastatur.
 
Zurück
Oben