Was soll ich den nehmen? Foxconn P35a-s oder Asus P5K

homer2907

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
69
Hallo,
ich kann mich nicht entscheiden welches Board ich nehmen soll!!
Foxconn P35a-s oder Asus P5K???


Danke
homer2907
 
Ich habe das Foxconn...es ist sehr schön und stabil verbaut, sowie leicht zu installieren. Zum ocen eigentlich ganz gut - aber ich übertreibe es nicht und habe meinen E6300 boxed nur mit FSB 333 = 2333Mhz laufen. Dafür geht die aber reibungslos und bei guten Temps (35°C idle, 58° Last bei zweifachem Prime-Stress-Torture). Man kann über FoxOne prima volten - Standardmäßig wird ähnlich wie beim SpeedStep auch automatisch undervolted, falls notwendig (1.004 - 1.304 oder so....nach Bedarf). Ich bin an sich recht zufrieden.

Edit:

Auch mein neu hinzugekaufter RAM von GSkill PC 6400 4-4-4-12 läuft jetzt prima im DC Betrieb mit 4 x 1 GB Modulen (2 GB hatte ich dazugekauft).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben