Sammelbestellung 9600GT

Ted

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.386
Hi Leute,

hat jemand von euch interesse an ner 9600GT?

Könnte an ne Sparkle GF9600GT 512MB kommen, Preis wäre 156€ + Versand (4€ Hermes z.B) oder ab morgen auch an ne MSI NX9600GT-OC 512MB für 167€ + Versand

Lieferzeit wäre 2 - 4 Tage laut meinem Händler.

meldet euch einfach bei interesse ;)

Grüße,

Alex
 
Würd gern noch paar Benches abwarten...aber generell soll die Karte ja uaf dem Niveau einer 3850 liegen! :)

Wie sieht es mit Sicherheiten bei dir aus? Ich mein, ich kenn dich nicht, Händler bist du auch keiner! Also? :)
 
Also
1. bin ich Händler :)
2. werde ich auch noch paar Benches abwarten, aber die Karte scheint wohl auch nicht ganz so schlecht zum OCn sein, von daher wird sie auf jedenfall in die Richtung einer HD3870 gehn
 
naja ich verdien daran quasi garnix, aber ich biete das hier an falls jemand eine haben will, bei geizhals sind noch nicht wirklich welche gelistet, oder einfach 10 - 20€ teurer :)

@edit hier mal nen Bench von ner OC Version, schon beeindruckend was man rausholen kann ;)

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm..ich weiss grad ehrlich nicht so genau, was ich von der 9600 GT halten soll:

Für 20€ bekommt man 'ne 8800 GT, die schon schneller als eine 9600 GT ist. Und 20€ ist ja jetzt auch nicht so die Welt! :)

Vorteil der 9600 GT: weniger Temp. und weniger Leistungsaufnahme! Das sind imho die zwei Vorteile! Oder übersehe ich gerade etwas?
 
als single karte klar langsamer als ne 8800gt .. und da hast recht .. die 20euro machens da nich aus.

aber interessant wäre genaueres im SLI zu sehen.
bzw wie sie sich da gegen GTS und GTX schlägt...
denn ein günstiges SLI gespann wärs auf jeden fall ..

edit .. ach verdammt .. es juckt schon wieder ... @TED ..wann willst du bestellen ?
nur für den fall ... dass ich es doch nich lassen kann =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eh 'nen P35...von daher scheidet SLI schonmal aus! :D

Neee...wenn als Single-Lösung und da isses echt knapp!
 
@TS um wie viel billiger wird die Graka nochmal?:p

Wenn se bei der Sammellbestellung nur noch 130€ kostet dann überleg ich es mir:D(vorausgesetzt es Bestellen viele:D)

Weil bei Mix kostet die ja schon 147€
 
mal ne andere frage, wie sieht das garantiemäßig aus? nicht das ich da was kauf, was vom laster gefallen ist...
 
hehe is alles ganz normale "legale" Ware, aber ich hab auch eben gesehn das sie bei mix schon für 147€ zu haben is, aber so wie die resonanz hier ist kommt da ja eh nix zusammen ;(

aber falls doch jemand die Karte will oder was anderes kann er mir gerne ne PN schreiben ;)
 
Zurück
Oben