Informationen zu Microstar MS5156 gesucht

thorge

Newbie
Registriert
Juni 2003
Beiträge
7
motherboard infos zu MS5156

hi leute!

ich habe nen kumpel der möchte seinen rechner aufrüsten! toll wie er is hat er natürlich alle handbücher verschlampt.
ich bräuchte infos zu:

Microstar
MS5156
VER: 2.1BX7

ich war ja auch schon bei msi und habe das board da gefunden. doch leider kann man sich da kein handbuch oder ähnliches zu dem board ziehen.
(bei allen neuen gehts!)

hoffe mir kann da jmd weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
besser so?

@ Toaster

habe den titel geändert!

besser so?
 
danke für den link.

allerdings hat das board einen slot und nen pentium3 der auf 600mhz läuft.
das board bei deinem link hat aber nen sockel.
irgendwas kann da ja nicht stimmen!
:-(

naja dann werde ich nochmal nach gucken müssen ob ich mich bei dem board name nicht verlesen habe.

poste morgen wieder wenn ich bei meinem freund war!

hoffe ihr könnt mir dann weiter helfen.

oder kann es sein, dass das board bei dem link die erste version is und mein kumpel ne andere hat? nämlich die
version: VER: 2.1BX7
 
Dann ist 5156 wohl die falsche Nummer, die Boards aus der 51er Serie waren glaub' ich nur Sockel 7 Boards. Aber hier ist mal der Link zu Startseite wo ich den anderen Link herhatte. Da kannst Du vielleicht das Board anhand von Bilder identifizieren.
Total Hardware 99
 
hi leute!

habe nochmal nachgegcukt.

es ist ein

microstar
ms 6156
VER:2.1BX7

aber leider gibts das nicht bei hardware total!

kennst du noch ne page! wo ich infos bzw. handbücher von dem board bekommen könnte?
 
Zurück
Oben