Kann einen Ordner nich löschen ?!

Lord_Alti

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.063
Hi

mein Problem:
ich hab auf meiner Pladde nen Ordner (Catia) den ich löschen will, jedoch wenn ich ihn entfernen will kommt: "Datei kann nicht gelöscht werden, da sie momentan verwendet wird,... "

Was kann ich da tun
Der Ordner bzw dessen Dateien werden sicher nicht verwendet. Es ist nur ein Zeichentool das ich löschen will.

WAS kann ich tun um den Ordner zu löschen?

PLZ Help | Fette Greetz Lord_Alti
 
virus?
hatte ich auch ma bei ner .avi
oder einfach ma formatieren, wenn nichts wichtiges drauf is...
 
Virus sicher nicht und auch formatieren will ich nicht, da ich noch ca 50GB Filme & 20 GB Spiele & 5 GB MP3 & ... drauf habe auf der Platte

:-(
 
Hi,
möglicherweise läuft noch ein Teil des Programms im Hintergrund, schau doch mal im Taskmanager unter Prozesse ob das noch was läuft was zu Catia gehören könnte. Oder mit msconfig ob da irgentwas automatisch gestartet wird.

Gruß superbrain
 
Hab ich schon
Greift jedoch kein Programm auf den Ordner zu
deshalb ist es mir ja auch so unverständlich!

Ich hab CATIA ganz normal deinstalliert, jedoch ist der Ordner noch da.
Dann wollte ich ihn manuell löschen, leider gehts nicht.
 
Also irgenwas aus diesem Ordner muß noch im Speicher sein, un wenn es nur eine dll Datei ist. Oder ist der Ordner leer? Sonst versuch mal jede Datei einzeln aus dem Ordner zu löschen. Oder such mal in der Registry nach dem Pfad zu dem Ordner.
 
Hallo,

starte Windows im abgesicherten Modus und versuch dann den Ordner zu löschen! Das hat bei mir schon oft geholfen.

Gobble-G
 
einfach in den abgesicherten modus rein und löschen :)
 
1) mit dem Programm hab ich nix gefunden (und damit hab ich ne Stunde fast gewerkt :( )

2) Hoffe das mit dem abgesicherten Modus geht denn der Ordner hat:
Datei-Größe ~ 1GB
Größe auf dem Datenträger ~3GB :mad:

3) Ich kann kein einziges File aus dem Ordner löschen :hammer_alt:

Fette Greetz Lord_Alti
 
Zurück
Oben