Was denkt ihr von der 8800 gts alpha dog g92

Kingfisher OK

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
5.161
Hy,
Ich wollte euch mal fragen ob man mit der neuen gts alpha dog edition mehr fps. in crysis als mit einer gtx hat?
Hat die einer :freak:
Ich mein kann man da auf very high spielen mit nem core 2 quad kentsfield halt die gts und nen gigabyte ga-p35-ds3 bei einer auflösung von 1280*1024 und kein anti aliasing
wäre euch dankbar für antworten
PS:Ich weiß man sagt das man nur mit 2 ultras spielen kann auf veryhigh aber vielleicht hat hier jemand was anderes zu sagen
 
Nein, man kann nicht "besser" mit der GTS auf very high zocken, als mit der GTX.
Also denk erst garnicht darüber nach, dir eine GTS zu kaufen.:)
Crysis kann man mit 2 Ultras auch noch nicht in voller "Pracht" genießen (bei genug fps).
Ein Quad Core bringt bei Crysis wenig.
 
Zurück
Oben