plötzliche neustarts

Jagdpanther53

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
658
gestern abend beim Hearts of iron spielen ist mir mein pc einfach von alleine neugestartet ohne das ich was gemacht habe.
Ich dachte das ist vielleicht ein update aber heute war es schon wieder er fährt einfach runter und wieder hoch ohne eine fehler anzeige

was kann der fehler sein

ich habe meinen E6300 auf 2.8ghz getaktet der eigentlich mit 2gb ohne probleme läuft aber jetzt habe ich noch 2 gb dazugekauft
der Orthos test hat keine fehler gebracht
außerdem habe ich mir eine seagate 7200;11 32mb cache neu gekauft

habe jetzt die fehlermeldungen:
avgnflt.sys (eine antivir datei)
und nach dem neustart bekomme ich nur noch PFN-List corrupt als fehler vor dem windows bildschirm
kann nicht mehr in windows rein auch nicht in den abgesichterten modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du wenigstens ins Bios?
Würde eine Reparaturinstallation probieren, aber mit XP64bit kenne ich mich nicht so aus.
 
ins bios komme ich aber es ist auf einmal alles langsamer und nach dem bios kommt jetzt
Bios Rom checksum und ich soll eine diskette einlegen
ich habe nichts gemacht ich habe Hearts of iron gespielt und dann hat der ganze ärger begonnen ich habe aber vorher den Antivir guide abgeschaltet weil er meinen timepatch als trojaner meldet das aber nicht stimmt
 
Zurück
Oben