Nichts geht mehr

Tomi23

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
52
Hallo Leute

Ich habe ein Problem ich möchte neu Aufsetzen geht nicht .

Also so war es erst hab ich mir MSN runtergeladen dann MSN plus dann habe ich mir bei MSN Plus so ein Uptate runtergeladen und dann ist was schnell was blaues gekommen und dann hast sich mein Laptop Neugestartet.Dann habe ich wieder von Neu gestartet und dann ist irgendeine Meldung won Msn gekommen und dann ist nichts mehr weitergegangen ich habe immer neu gestartet und immer das gleiche.Dann wollte ich neu aufsetzen und ist alles gegangen und dann ist gekommen diese SPRACHE KANN NICHT INSTALIERT WERDEN dann hat es von Automatisch abgebrochen und jetz geht nichts mehr weiter.

BITTE HILFT MIR
 
Meine Güte, ist das wirr!

Erstens: wenn Fehlermeldungen erscheinen, dann schreibt sie Dir auf. "Irgendeine" ist kein Fehlertyp und damit kann Dir auch niemand helfen.

Zweitens: gib bei Problemen immer so viel Informationen wie möglich an und nicht so wenige wie möglich. Zum Beispiel wäre es interessant, was für ein Notebook Du genau hast und wie Du beim "neu aufsetzen" vorgegangen bist. Also erläutere die einzelnen Schritte, verwendeten Medien usw.
 
Hört sich auch verdammt arg nach x64 an...zwecks MUI installieren!
Aber geblickt hab ich ehrlich gesagt auch nix! :D
 
Mein System : Notebook hab es am 15 Oktober gekauft
Hab Vista Home Basic (32 Bit)
Prozessor: Intel(R)Celeron(R) M CPU 1,86Ghz
Arbeitsspeicher 1014 Megabyte
Grafikkarte : Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family

Ja die Fehlermeldung war : Bildlauf gestoppt glaub ich

Dann habe ich meinen Laptop neugestartet und wieder wann ich am Destkop war, ist nichts gegangen ich wollte MSN löschen aber das hast so geruckelt da ist mann nicht reinkommt in Systemsteurung und und es hat sich immer von Selbst ausgeschalten. Dann wollte ich Neu aufsetzen hab alles auf Deutsch gemacht alles schnell gegangen und dann war ich am ende und dann ist gekommen diese Sprache konnte nicht instaliert werden es ist immer gegangen das Aufsetzen und gestern auf einmall nicht. Dann wollte ich auf Destkop aber das geht auch nicht mehr weil ich ja neu aufgesetzt habe. Dann wollte ich wieder neu Aufsetzen dann hat das voll lange gedauert bis ich die Sprache auswählen
konnte, dann wollte ich Vista instalieren und dann ist da 5 Stunden Bitte Warten gestanden und nichts hat sich getan.

Bitte kann man da nichts bei den Bios machen oder so

Bitte leute ich brauche hilfe sonst kann ich was von meinen Eltern erleben
 
Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen.)
Hallo Tomi,

are you english? If yes, please write in english because I have problems unterstanding the real nature of your problem. I will answer you in english.

If not: Vergiss den Satz oben einfach.

Du hängst bei der Installation?

Typ des Laptops? asus Acer Samsung?
Typenbezeichung?
Wie hast Du installiert? Recovery?
 
Typ : Notebook Fujitsu Siemens Amilo Pro V8210

Bitte meine Eltern kommen um 16 Uhr .

Was soll ich machen sagt es mir ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Recovery vorher formatiert, ja nein, einfach drübergebügelt?
 
Ja das hab ich drübergebügelt.

Aber nur 1 einmall .
 
Und Wie? :utminigun:

Junge wenn ich Dir jeden Satz aus der Nase ziehen muss wird das der Guiness Book Of Rekords längste Thread der Welt!

Hast Du die CD die dabei war eingelegt?

Dann ist es nämlich eine Recovery Version

Hast Du eine OEM Version von Vista, also eine extra gelieferte?

Was steht denn auf der CD drauf AUßER Vista Basic.

Vista Basic klingt für mich nämlich nach einer nachgelieferten Version. War auf dem Laptop früher mal XP drauf?

Bei der OEM Version hast Du nämlich deutlich MEHR Möglichkeiten bei der Einrichtung am Anfang als bei Recovery. Was zeigt er Dir denn am Anfang nach einlegen der CD? Den Setupschirm oder hast Du so ein Auswahlmenu al al drücken Sie 1 um den Recovery Prozess zu starten, oder so ähnlich, oder startet da Windows Vista Setup.....

Ansonsten würde ich Dir folgendes empfehlen:

Lad Dir mal eine StartCD, brenne diese und starte damit Deinen Laptop. Lösche dann die Partititon C und mach dann einen reboot, dann die Recovery CD einlegen und dann alles neu installieren, nix Sprache auswählen sondern einfach in Deutsch alles durchlaufen lassen.

Wenn Du eine OEM Version hats kannst Du das auch mit dem Setup der OEM Versino machen.

Bei der Sprachwahl DEUTSCH lassen und dann installieren. Sprache kannst Du später immer noch ändern!
 
Da steht : Operating system - Recovery DVD

Ja am anfang kommt dann die Sprache auswählen und dann kommt Jetzt instalieren und unten ist Reparieren.

Danke das du dir Zeit nimmst für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem.

Naja, wie schon vermutet.

Ich gehe recht in der Annahme, dass der dann gleich mit dem recovery loslegt und Du keine Chance hast irgendwelche Partitionen oder so zu verändern.

Wenn ja, mach das mit der BOOT CD. Findest Du hier auf CB im download Bereich.

Runterladen, brennen und dann mit dem Ding starten. Dort wird eine Partitionstool gebraucht. z.B. fdisk. Damit kannst Du dann die Partition löschen. es geht auch jedes andere Tool.

Bei fdisk ist es halt relativ einfach.

Wenn Du das mit den partitionen nicht schaffst wäre auch ein einfaches format c: ein anfang, dann macht er die Platte zumindest leer.

Du musst aber trotzdem von der CD booten format c aus dem recovery heraus geht m.E. nicht.

Dann wenn er formatiert hat, format c reicht, weiter laufwerke müssen nciht formatiert werden, einfach nochmal die recovery einlegen UND WICHTIG so durchlaufen lassen wie er es will. NICHTS an der Sprache verändern. Deutsch durchlaufn lassen. Sprache können wir später immer noch ändern. Damit solltest Du erst mal mindestens 1 Stunde beschäftigt sein.

Ich bin gleich weg, werde mich aber später nochmal melden, also nicht wundern wenn jetzt erst mal stille ist, vielleicht macht zwischendrin jemand anderes weiter.
 
Scheis ich habe aber keinen Brenner und meine Freunde sind Schifahren.

Und das kapier ich nicht alles auf English bei den Bios kann mir bitte jemad Screnns schicken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben