welchen ab- speicher

Was versprichst du dir davon? Wenn Ich richtig gelesen habe unterstützt die dein Board gar nicht.
Wenn du es aber nicht lassen kannst, nimm Nummer 2 (meine Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:
sind für nen neuen pc ;);)

so doof bin ich nit
 
Natürlich Nummer 2 den:

OCZ Platinum XTC Revision 2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (DDR2-800) (OCZ2P800R22GK)

Hat CL 4 und keine langsameren CL5 Latenzen... (Warum erklärt das hier niemand?) ;)

Ich hab persönlich das: Corsair DIMM 2x 1GB DDR2-800 Kit TWIN2X2048-6400C4 (Latenz:CL4 4-4-12), sind zwar etwas teurer, aber laufen auf meinen Board was für DDR-667 gedachte sehr recht stabil, leider ist aber mein RAM runtergetaktet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es keinen Unterschied macht.
 
ich würd dir DIE empfehlen. Sind zwar 4 GB, aber vllt für die Zukunft und isn 1000er, also 500MHz Takt. Hab ich selber (noch nicht eingebaut, heute gekauft) und für den preis sind sie extrem geil!

MfG,
Markus
 
Zurück
Oben