Leistungsprobleme

Maho1987

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
197
Erstmal zu meinem Sytem :)
AMD x2 4800+
xfx 8800gt --> treiber 169.25
2gb ddr2 800mhz
MSI K9A2 CF-F
NT corsair 450 W

Also :
1. mein pc bringt es auf rund 9000 pkt bei 3d mark ist das normal(gut o. schlecht)?
2. Bei cpuz zeigt er mir unter mainboard , das 16x pcie unterstützt aber nur mit 8x läuft , ist das schlimm? also leistungstechnisch

Danke schonmal an alle die weiterhelfen ;)
 
1. dafür gibt es schon n thread wo das mit 8800 gt & 3dmark besprochen wird!

& kommt wenn dein board 16x ist dann sollte es auch mit 16x laufen
kann man in der regel in bios einstelln (oder einfach erstmal updaten ;))
 
Ne bios hab ich schon alles geguckt geht nix , macht es einen unterschied ob die karte in den oberen oder unteren pcie stecke? weil meine steckt im unteren
 
keine sorge die punkte passen kannst ja mal in mein sys profile gucken hab 8845 Punkte :D
 
Zurück
Oben