9600GT vs HD 3870

9600GT vs. HD 3870

  • 9600GT

    Stimmen: 6 18,2%
  • HD 3870

    Stimmen: 14 42,4%
  • Eine andere Graka

    Stimmen: 2 6,1%
  • Wayne

    Stimmen: 11 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Larryiq

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
474
Was meint ihr, welche ist Zukunftssicherer.:)

Ich meine die 9600GT ist ja nur 12% "langsamer" als die HD 3870, von daher von der Leistung her eher gleich(wobei die 9600GT die HD 3870 z.B. bei Lost planet abzieht)

Eure Meinung ist JETZT gefragt:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt keine offiziellen tests wie willst du da ne antwort bekommen?
 
Die 9600GT ist ne sehr gute Karte, wenn ich jetzt nochmal vor die Entscheidung gestellt werden würde, wäre das sicherlich nicht einfach..

Die 9600GT hat aber ziemlich wenige Shader, auch wenn sie damit anscheinend sehr gut umgehen kann. Nur wer weiss, wie das dann bei zukünftigen Spielen aussieht? Ich tippe, dass die GF88 und die HD38 langsamer langsam (ja tolle Formulierung :D) werden, als die GF96, gerade weil diese nur so wenige Shader hat. Kann natürlich auch anders kommen, aber bei X19 vs GF79 war es ja ähnlich, anfangs war ne GF7950GT schneller als ne X1900XT und heute gibt sie sich meist von ner X1950PRO geschlagen..
 
Zurück
Oben