Welches Mainboard??

NuD^e

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
610
Hi leute,

ich brauch ein mainboard mit sockel 775, IDE, wenn möglich crossfire!!
und beide PCIe slots sollen auf jedenfall dann aber auch mit mehr als 4 lanes angeschlossen sein!!
Desweiteren bräuchte das board auch die kompatibilität zu 533 MhZ DDR 2 Ram.

Thx und schüsschen mit küsschen ;)
 
Das mit den RAMs wird glaub ich unmöglich sein. Brauchst defintiv neuen 800er RAM..
 
Wenn du nicht vor hast 2x Radeon HD 3870 zu kaufen, ist ein X38 Chipsatz rausgeschmissenes Geld. Ein P35 Chipsatz-Board ist mit einer 8800GT/3870 die deutlich bessere Wahl. Wie z.B. eben das MSI P35 Neo2-FR/FIR. Es hat ein unschlagbares P/L Verhältnis und ist extrem gut zum Übertakten geeignet.
Denn der Vorteil von Crossfire/SLI in Games ist nicht wirklich groß. Dafür das doppelte Geld zu bezahlen für 2x Graka's ist meiner Meinung nach keineswegs sinnvoll.
 
Zurück
Oben