einige Unterschiede, 9600GT welche?

noob_

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
134
hallo

meine erste frage (ich will zimmlich übertakten, mach es aber nicht selbst), gibt es überhaupt irgend einen unterschied wenn ich jetzt eine oc karte kaufe oder ich eine standart kaufe und die standart auf die gleichen werte oc, sind dann die temperaturen usw. alle gleich??? weil wenn ich eh oc dann würde sich das nicht lohnen eine oc karte zu kaufen

zweite frage, also wenn das so stimmt mit der oc dann gibt es die wahl zwischen der palit und der sparkle (kaufe mei MF ein), die sparkle hat standart lüfter die palit hat einen zweislot lüfter der glaub ich besser ist?

lol, laut dem hier hat die total übergetaktete EVGA (wird auf der ersten seite erwähnt (hier eine clock liste) ist gerade mal 1° wärmer, beide standart kühler? ^^, wenn es mit dem oc so ist wie ich oben fragte dann müsste sie bei mir auch nur ca. 1° wärmer werden oder?
 
ich habe sehr positiv erfahrungen mit der marke XFX (davon die 700M) und BFG (davon die OC2) gemacht sind auch von haus aus übertaktet und da sie von haus aus übertaktet sind ahste auch garantie
 
soweit ich weiß hat man sobieso garantie, da es zu teuer wäre zu überprüfen ob es übertaktet wurde, wollte eigentlich viel mehr schreiben muss aber auf der stelle los ^^, kann mir jemand sagen ob es einen unterschied gibt ob standart karte selbst zu dem oc wert (einer oc karte) übertaktet ist (wegen temperatur und wie oben gefragt)

und dann noch wenn oc wäre (wie oben gefragt) welche von den zwei ihr empfehlt

danke danke bis morgen ^^
 
Zurück
Oben