platte leiser machen,aber wie?

TheWarrior23

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.375
wie man aus der überschrift entnehmen kann will ich unbedingt meine platte leiser machen,denn sie ist nun maßgeblich das ding, was MICH NERVT!
problem ist...ich will nicht so viel geld ausgeben, hab da so ein 10 euro gedacht. so ne dämmbox kostet aber gleich mal wieder 30. das will ich vermeiden. ich ab die platte schonmal in so ne art lagen gelegt, wo kleine luftbläschen drauf sind und da sind schonmal geringe vibration. problem ist imer noch die lautstärke...wie könnte ich dies nun regeln?
 
Die Frage ist, ob die Platte Betriebsgeräusche von sich gibt oder vibriert und diese Vibrationen auf das Gehäuse überträgt.
 
Hab in meinem Rechner zwei selbstgebaute Bitumenboxen. Die sind sehr günstig (ca. 10€) und haben eine sehr gute Dämmwirkung. *Bauanleitung*
 
Geht nur durch Dämmen oder mit einer leiseren Platte.
Platte aufmachen und umbauen ist nicht. Produziert nur Plattenmüll
Geschwindigkeit ändern geht auch nicht, ist festgelegt.


Am Besten leise Platte kaufen aber besser keine Samsung, die sind fast alle laut!!:lol:
 
Zurück
Oben