mainboard update

monk123

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
821
Ja hallo, undzwar ich habe ein altes board und finde einfach nicht dass richtige update für mien Bios und mein Maiboard.^^
MSI-MS 6747
Danke schonmal im Vorraus.:D
 
is doch so ein "OEM board" oder? die kann man glaub gar net flashen. das einzigste was ich dir bieten kann is das handbuch falls du noch keins hast :)

und evtl. is ja hier was dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man auch OEM Boards flashen!

Sie werden allerdings meist nicht vom Hersteller unterstützt. Man muss also entweder darauf hoffen, dass vom OEM Partner neue BIOS Versionen veröffentlicht werden, oder auf Risiko das BIOS eines ähnlichen Boards flashen. Von der zweiten Möglichkeit ist allerdings dringend abzuraten!

Gruss Nox
 
Danke für eure Mühe aber was kann ich mit dem Handbuch machen ^^
Mfg:D
 
Noxman schrieb:
Sie werden allerdings meist nicht vom Hersteller unterstützt.
is doch fast das selbe ;), jedenfalls ist es wohl recht schwer an ein bios ranzukommen.

@monk123
frag doch mal beim support von medion oder so nach, die haben da bestimmt noch was auf lager.
 
Zurück
Oben