Graka bis 200€ mit gutem P/L-Verhältnis

xxtrash

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
72
Hi

habe meinen rechner aufgerüstet und jetzt fehlt nur noch eine Graka. (CoreQuad 3,0Ghz, 3GB Ram, NT Bequiet 500W).
mir ist klar dass ich kein HighEnd-Gerät bekommen kann für 200€. ich bin auch nicht so ein heftiger zocker. ich spiele sowas wie CS:Source, Fifa, Nba, NFS. wie gesagt 200€ habe ich aber es kann ja auch eine günstigere sein wenn das P/L-Verhältnis stimmt.

habt ihr da gute vorschläge? ich hatte da die Ati 3870 im visier. oder sind die nicht gut?
 
HD3870 oder die 9600GT sollten in das System passen ;)
 
Weil sie um einiges schneller ist, als eine HD3870.
 
ansichtsache.... in manchen bereichen iss die 88er schneller und in anderen bereichen iss die 3870er schneller..

oder sehe ich das falsch???
 
naja dann würd ich mal die empfehlen. von der p/l wohl das beste was man imo bekommen kann.
 
Nichts Ansichtssache. Die 8800GT ist unter 1280x1024 mit AA und AF 20% schneller.
 
nimmste die 8800gts G92
 
ich habe mich für ne 3870er entschieden :) .. die frage ist welche ich nehmen soll. von welchem hersteller?
 
Scheiß egal, hauptsach sie ist günstig und lieferbar^^ Ich wüde mittlerweile aber echt über die nachdenken?! Oo
 
Baumnarr schrieb:
Die kostet mehr als 200 Euro.

naja also an den 6€ wirds wohl auch nicht scheitern oder? ne gt bekommste auch nicht viel günstiger. also für den preis imo das beste. und da wird der unterschied zur 3870 schon ziemlich groß.
 
@Baumnarr .ok 6euro mehr hast recht würde sich ja nicht lohnen darauf hinzuweisen @ersteller ich würde die 6 euro mehr ausgeben als dein limit ist und mir eine gts kaufen
 
Eine GT gibts bereits für unter 180.
Edit: Kann mal bitte einer den Link für die GTS reinsetzen, die 206 Euro kostet?(ICh bin noch auf diesem Stand: GTS~220)
 
ich habe mit norsk-it große probleme gehabt und werde bei denen nix mehr kaufen. deshalb will ich diese graka nicht nehmen.
 
was hast du denn für probs. mit denen?
 
Micha83411 schrieb:
was hast du denn für probs. mit denen?

ich hatte bei denen ca 3 mal was bestellt und jedes mal musste was zurückgegben werden und das dauerte immer 2-6 wochen. bei alternate dauert sowas 2-6 tage.
 
Zurück
Oben