Zotac 8800 GT AMP! 512MB für 160 euro ?

Ramm4

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
87
Viel Glück ;)
Ich würde nicht 160eur jmd. überweisen der nicht 100% positiv bei nur 113 Punkten bewertet ist.
Der Preis ist gut, definitiv, aber wie gesagt
viel Glück ;)
 
also das Angebot an sich ist spitze :) vor allem die Zotac Karten sind einfach der Hammer. Und sollte doch etwas nicht passen dann einfach zurückgeben :) der hat nämlich die berühmte Verzichtsklausel vergessen :D

tja zz.. zelber zschuld
 
160€ und kostenloser Versand? Also wenns klappt ists echt spitze. Würde aber auf jeden Fall Paypal nutzen, wegen Käuferschutz.

Mein Bruder hatte sich auch mal von nem Account mit 120 Bewertungen eine von 5 angebotenen GTX gekauft und sie tatsächlich für 350€ vor nem guten halben Jahr bekommen. Dabei hatte ich ihm schon breit erklärt, dass das GEld weg ist lol. Der Verkäufer hatte nur 110 Bewertungen, nur 20 als Verkäufer und dann auch nur so 2€-Artikel.
 
Die Aussage ich würde nicht jemanden 160 Euro Überweisen der nicht 100% hat
ist unnsinig.

Hatte auch nur 96,7 % ca und die Leute habe auch Teure Sachen Gekauft. Das
kann dir auch bei 100% Passieren

1. Man weiss nie wer das Sitzt. Letztens wurde ein Fall bekannt hatte 100% und
Einige 100 Sachen Verkauft und dann die Leute über´s Ohr Gehauen mit 100%
Bewertung.

Ich hatte bis jetzt nie Probleme bei Ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind noch 3 Stück von 5 zu haben ;-)
also nicht lange zögern !!
und ob Verkäufer keine 100% positive Bewertungen sondern 96,7% bei 113 Bewertungen ist ganz ok eigentlich, es gibt genug dumme menschen auf der Welt die einfach am beschwerten Spaß haben , das kenne ich aus meine eigene Erfahrung bei eBay !
 
Ich sage ja auch nicht dass es nicht seriös ist, nur kaufe ich sehr selten bei privaten Verkäufern bei ebay.
Bin da eher skeptisch eingestellt.
 
Ich würde mal anfragen ob er denn eine Original Rechnung zu der Karte hat, sonst ist mit Garantie nähmlich Essig.
 
Schon seltsam; Wer hat denn bitte 5 Karten privat zu Hause rumliegen??

Das stinkt doch geradezu nach Diebesgut!!

Ich würde niemals von privat ohne Rechnung dort kaufen!
 
"8800 GT Neu mit 24 monate garantie vom hersteller versand erfolgt direkt nach geldeingang"
ich glaube nicht daß da ein Problem mit der Rechnung gibt !

PS: nur noch eine karte verfügbar, 4 sind jetzt schon weg !
 
Also ich Persönlich würde auch nicht kaufen. Das Einzige wo ich Kaufe
ist bei Olano, der ist auch Gewerblich.

Die Sachen sind einwandfrei. Mit 12 Monate Gewährleistung.

Das Einzige was ich mal Privat bei Ebay Gekauft habe war ein PC Spiel.

Aber die Leute widerum die bei mir Gekauft habe z.b den Samsung 244t habe auch ohne Probleme über 530 Euro
an mich Überwiesen.
 
8800 GT Neu mit 24 monate garantie vom hersteller versand erfolgt direkt nach geldeingang

Genau das ist das Problem, der Anbieter schreibt nur 24 Monate Garantie beim Hersteller, aber nichts von einer Rechnung.
 
es ist ja auch nicht gemeint das der Verkäufer eine Rechnung ausstellt sondern der Verkäufer die Rechnung mitliefert beim dem Händler wo er die Karten gekauft hat
 
Und wer hat bitteschön 5! Gafikkarten zu Hause rumliegen??

Ganz vorsichtig bei solchen Auktionen!

An Diebesgut kann kein Eigentum erworben werden!!

@bratwurst: Klar, er kauft 5 Karten beim Händler und setzt die dann bei ebay rein!?

Sehr unwahrscheinlich!
 
Sieht mir nach einem windigen Hund aus. Wer drauft steht 160€ um "zu sparen" zu riskieren ist dort ja gut aufgehoben. Ich wurde schon besch.... bei Ebay, das muss nicht wieder passieren.
 
heuu was meinst du mit das selber ?
 
Zurück
Oben