Welche 8800GT soll ist zu empfehlen?

nicht ganz. weiter relevant wären lautstärke, die unterschiedlichen modelle (256/512/1024), zubehör- &software-umfang.

ich würde die ecs und die palit super+ empfehlen.
 
Kenne ja dein Budget nicht! Aber wenn du bis 300€ ausgeben möchtest wird ich dir ne 8800GTX ans Herz legen, gehen ab 290€ übern ladentisch!!! Ne 8800 GT is eigentlich egal welche du nimmst, sind alle gleich von der Leistung.
 
Ich würde die billigste kaufen, und dann einen extra Kühler kaufen
 
nimm auf keinen fall die hier oder eine von xfx mit ähnlichem lüfter, der ist nicht geregelt wodurch die karte SEHR laut ist.
laut diesem thread haben alle karten mit diesem kühler das problem.
 
Gainward Bliss 8800GT GS 512MB.(Overclocked)
Leiser guter Heatpipe-Dualslotkühler, der die Luft gleich aus dem Gehäuse schaufelt.
http://geizhals.at/a297727.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hätte mal ne Frage zu den ganzen OC Versionen der 8800GT (Leadtek, MSI, ECS, ...):

Wurde bei diesen Karten bis auf die Taktraten (und bei manchen auch der Kühler) sonst noch etwas verändert? Wenn nicht, kann man ja auch eine "normale" kaufen und diese selbst übertakten. Das Ergebnis sollte theoretisch das gleiche sein oder?
 
Wenn du eine mit referenzkühlung kaufst, dann nimm die billigste, kauf dir einen vernüftigen kühler du hast keine probs was die lautstärke und die temperatur betreffen.
übertakten kannst du sie selbstverständlich dann auch selber GPU: 700 MHZ, Shader : 1740 MHZ und Speicher :2000 MHZ dürften bei guter Kühlung aufjedenfall drin sein
mfg
 
Nein die ECS ist leider nicht mehr so günstig.

Hatte am Montag 178 Euro gekostet , jetzt 193 Euro o_O


Immer dieser schwankende Markt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm einfach die günstigste, ist nicht viel unterschied wenn man die mit dem standartkühler vergleicht.
Ansonten wenn du mehr ausgeben möchtest, nimm eine mit Dualslotkühler.

Lg DJ SpEtZi
 
Ahoihoi!!

Wie schon zur Sprache kam, ist die Elitegroup sehr zum empfehlen, da sie bereits übertaktet ist und für eine gute Kühlung gesorgt ist, einzig und allein der Kühler ist etwas "fett", aber das soll kein Problem sein......


MFG
HellFire
 
danke jungs... bei mir hängt jetzt eine msi 8800gt mit zilent kühler... ps ich höre nichts... bis auf das scheiss netzteil... gruß der sorbit :D
 
Für etwa 220 € bekommst du auch die gute Xpertvision GF8800GT Sonic mit 512 MB.
Sie ist zwar nicht die günstigste gt, aber arbeit mit höheren Taktfrequenzen als das Referenzdesign.
650 MHz Chip, 1.900 MHz Speicher und 1.675 MHz bei den Shadern.
Sie ist auch sehr leise und du kannst sie immernoch gegen deine neue msi karte tauschen, wenn du sie zurückgibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben