News Noctua stellt NH-U9B CPU-Kühler vor

Sieht doch mal sehr interessant aus. Leider für mich nicht geeigenet da er nur einen 92er Lüfter hat^^ Wenn die Kühlleistung und der Preis stimmt, wär das ne gute alternative zum kleinen Ximatek.

mfG AmK
 
wenn ich mich nicht täusche, sieht der meinem scythe mugen mehr als ähnlich!?
 
@heavymax

wenn ud drauf anspielst das noctua die kühlkörper bei scythe einkauft und dann einfach ihren namen draufstanzen muss ich dich entäuschen^^ das is österreichische innovation junge XD
 
@ Heavymaxx: Dem Stimme ich zu, er sieht dem Scythe Mugen und Infinity sehr ähnlich.

wäre aber eine Alternative zu meinem Scythe Katana2.
 
@3 & 5 Boah, ich glaube nicht das Noctua es nötig hat zu kopieren.

Und mal wieder nen netter Kühler aus der Schmiede, freu mich schon auf den Test, Ausstattung is ja wie immer Klasse ;)

MfG
 
Der wird sicherlich die neue Referenz bei den 92er. Der Preis ist wieder hoch, aber auch hier muss man sich wieder verdeutlichen wieviel die WLP und der Lüfter einzeln kosten würden. Mal auf den ersten Test warten, besonders auf die Leistung im Vergleich mit dem OCZ Vendetta. Da muss er sich schon ein gutes Stück absetzen um den Preis zu rechtfertigen. Ich hab jedenfalls keine Zweifel, dass er die bisherigen 92er Tower deklassiert. Ist eben der 12P im kleineren Format - vom Design ham die ja nix verändert
 
Ist so ein Ding eigentlich kompliziert anzubringen? Die Einzelteile auf dem letzten Bild sehen doch zahlreicher aus als bei den Boxed-Kühlern, die ich bisher draufgeschraubt habe...
 
@8,
ja Ösi Innovation made in China hrhr.
 
@bullethunter: jaja bin ja selbst ösi und stolz auf noctua und auf unser ösiland!! ;)

hab trotzdem den scythe den vorzug gegeben und meine, er sieht fast identisch aus! wir werden ja hoffentlich nen cb-testbericht zu gesicht bekommen, und können dann die temps vergleichen! ;)
 
viele europäische firmen lassen sich div. güter in östlichen ländern anfertigen!
hauptsache innovation aus österreich! :p
 
*Hust*, bitte vergleicht mal die Bilder vom Mugen/Infinity zu den Noctuas. Also wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass Towerkühler numal eine gewisse Ähnlichkeit beim Lammellenaufbau haben, sind die Gemeinsamkeiten doch ziemlich minimal. https://www.computerbase.de/2007-09/test-scythe-mugen/

Und so neu ist das Kühlkörperdesign ja auch nicht, schließlich sind hier nur Detailverbesserungen wie beim großen Noctua angesagt und dazu ein neuer Lüfter. ;)
 
Habe seit wenigen Tagen einen Noctua NF-S12 drin. Ich würde ihn wieder kaufen. Allerdings sind die Preise happig.
 
Zurück
Oben