News XpertVision stellt GeForce 9600 GT Sonic vor

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Neben zahlreichen Vorstellungen der GeForce 9600 GT in Nvidias Referenz-Design kündigen sich nach und nach auch einige im Layout abweichende Hersteller-Adaptionen an. So stellt XpertVision eine übertaktete GeForce 9600 GT Sonic mit eigenem Kühler, verändertem Board-Layout und vier Display-Ausgängen vor.

Zur News: XpertVision stellt GeForce 9600 GT Sonic vor
 
Das ist ja ein Ausgänge-Overkill. Aber bei einem Dual-Slot Design würde ich schon wünschen, dass die warme Luft direkt nach draussen geblasen wird. Dann vielleicht lieber auf den DisplayPort verzichten...
Oder so eine Lösung wie es AMD macht. Die geben den Ton auch über HDMI aus. Dann braucht man keine zwei Kabel und einen optischen Audioausgang.
 
cooles Teil.
Also ich hab die 8800GT von XpertVision mit dem gleichen Kühler, und der is im idle schön leise. Nur unter Last dreht er auf.
 
Also um 157€ (laut Geizhals) ist die Karte sicherlich ein Geheimtip.

Besitze selber die 8800 GT Sonic+ und kann aus Erfahrung sagen dass die Kühlerlösung spitze ist ;)

greetz, Seraph
 
Warum sind das zwei verschiedene Bilder? Auf dem ersten Bild hat die Karte kein geschlossenes Gehäuse und auf dem zweiten Bild schon?
 
Ich würde sagen GeForce 9600 boykottieren, und 1-2 Monate auf eine bessere GeForce 9800 warten.
 
Stimmt, das sind wirklich 2 verschiedene Karten auf den Bildern...
Was denn nun, offener Kühler wie auf Bild 1 oder geschlossenes Gehäuse auf Bild 2?
 
Meinst du die Verpackung ? Das ist nur ein optischer Trick damit es so aussieht als ob jemand die Verpackung aufgerissen hat. Ein Gag des Herstellers.
 
ich frage mich, wo ihr das geschlossene gehäuse seht >_>
ich habe auch die 8800GT mit dem kühler und das ding sieht, wenn man hinten reinguggt, genauso aus, dass es den anschein macht, dasss es geschlossen wäre, liegt daran, dass die einzelnen kühlrippen nichtemhr zu erkennen sind.
naja meine GT is jetzt 3 woche alt, und ich könnte mich teils in den a**** beissen :(

Catos
 
Ich würde mal stark von offenem Kühler ausgehen. Das Slotblech kommt vielleicht bald auf anderen Karten und wurde möglicher Weise dementsprechend von einem anderen Modell zu repräsentativen Zwecken zur Verfügung gestellt.
 
beim zweiten bild sind auch ganz andere kühlrippen vorhanden? sieht leicht silber aus oder?
 
Die 9800 wird aber sicher gleich erheblich teurer sein. Die 9800 GTX soll 400 Euro kosten, obwohl sie ja fast mit einer 8800 GTS identisch ein soll.
 
richtig, setzt die Drogen ab^^
Guckt mal bei Bild 1 genauer hin, da sieht man auch zwei Slotblenden ;) Das ist ein und die selbe karte :p
 
vielleicht nimmst du drogen,

die haben recht das sind 2 verschiedene karten . Augen auf ganz links am anfang der slotblenden sieht man ein gold farbenes gehäuse. wovon man ausgehen kann das das ein geschloßenes gehäuse ist.
 
Zurück
Oben