Uploadscript -Hilfe gesucht

Luc0

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
96
Hello erstmal.

Vorweg erstmal:
Ich habe die Sufu und google befragt, jedoch leider nichts gefunden.

Mein Problem ist folgendes:

Ich brauche ein Script, bei dem ich das Zielverzeichnis und natürlich die zu kopierende Datei auswählen kann. Mit der Datei ist klar,dazu hab ich auch schon mehrere Scripte gefunden, nur bei der Auswahl des Zievezeichnisses bin ich ratlos.

Was mir aber am meisten Sorgen macht,ist, dass der User auch einen Ordner erstellen könnn muss. :(

Zudem ist noch sehr wichtig, dass nach dem Upload - entweder der Ziellink direkt in die Zwischenablage kopiert wird- oder einfach da steht, und ich sie manuel kopieren muss.
Das sollte dann z.B. so aussehen: "[ServerIP]\[Beliebigvieleunterordner]\[Dateiname]"

Kennt von euch jemand ein Script was meinen Anforderungen entspricht? Oder hat jemand irgendwelche Tipps?

Ich bin für jede Antwort dankbar!

Bis dann und lG

Luc0
 
Oh, klar! Sorry, hab ich total vergessen!

Das ganze soll Webbasierend sein, egal ob PHP/JS o.ä..
Auf dem Zielrechner läuft Windows Server 2003...

Ich hoffe das reicht?
 
Zurück
Oben