Problem mit G80 GTS 320 MB

C

conquerer

Gast
Hallo Leute,

Seit einigen Tagen merke ich, dass sich meine 8800GTS verabschiedet. Dies hat sich vorallem in den kurzen Replays in Fifa Football bemerkbar gemacht.
Nun hab ich vorhin mim ati tool mal nen Artefaktscan gemacht und was rausgekommen ist, zeigen euch die beigefügten Screenshots.

Die Temp sind alle I.O.
Ist meine die Graka hinüber? Helfen neue Treiber weiter?

Bin für jeden Ratschlag dankbar.
 

Anhänge

  • DSC00559.JPG
    DSC00559.JPG
    144 KB · Aufrufe: 203
  • DSC00560.JPG
    DSC00560.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 208
wie sind die Temps??
welcher Treiber??
 
du könntest es mal mit nem anderen treiber versuchen (auch wenn ich da nicht viel hoffnung habe)
 
ich hatte zuerst die 169.21 installiert, hab jetzt die alten 163.71 installiert und genau dasselbe Bild. Temperaturen max. 83°
Was kann man jetzt machen?
 
Staub? Also schau mal die GraKa an, vll. ist sie so verstaubt. Auich wenn Temps das Gegenteil sagen
 
ähm, hattest du die bildfehler schon vorm montieren? oder erst seitdem?
 
Genau kann sein das du was kapput gemacht hast.
Vieleicht werden die spanungs-wandler nicht richtig gekühlt.
weil die wärme -päds nicht mehr richtig aufliegen.
 
Die Bildfehler hat auch schon davor. Ich hab den Originalkühler nur demontiert, um die WLP zu erneuern.

Edit1: Und dass ich dadurch etwas an der hardware beschädigt hab, kann ich ausschließen.
 
Das mit der Garantie hat sich mit der Kühler Demontage erledigt.

Aber Ersatz gibt es vielleicht trotzdem.
 
Wäre es nicht vlt besser, sich gleich ne neue Graka à la 8800 GT oder was vergleichbares zu zulegen?

Weil jetzt die 320 mb-version, wenn sie überhaupt in die reperatur geht, noch weiter zu nutzen, weiss ich nicht, ob ich sie danach noch länger nutzen werde.
 
Ich würde die Graka einschicken und auf eine neue hoffen.
Du kannst dir in der Zeit wo sie repariert wird ne 8800 GT holen und dann deine vielleicht neue GTS 320mb version verkaufen.

mfg Kivi
 
Zurück
Oben