NZXT Hush Frage

W0llmilchsau

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
75
hi leute,
ich wollte mal fragen wie ich vertikale front-LED an meinen nzxt hush zum leuchten kriege, die zwei lüfter laufen prima. alle drei sind an meinen be quiet straight power 550 w angeschlossen.

oder muss ich die led an mein mb anschließen?

mfg wolle
 
War bei dem Gehäuse nicht so ein kleines Gerät bei? Da sollte die Kathode dran und das dann ans NT (4 Pin).
 
meinst du den zusatz der von zwei pin auf 4pin umwandelt? also wie gesagt am nt ist es angeschlossen, lüfter laufen ( und leuchten) nur die vertikale led geht nicht an :(
 
Ja den mein ich, an die Steuerung hast du das Ding aber nicht dran gehängt oder?
 
jo hatte es an die steuerung, hab jetzt nochma nachgeschaut und hab festgestellt das die ja nur die 12V leitungen nimmt, hab die led jetzt an nen normalen anschluss damit es die 5V kriegt und siehe da jetzt funzt es. wenn morgen meine graka kommt kanns ja endlich losgehen^^

noch ne kurze frage, ist der ferrit-ring wichtig, der im lieferumfang dabei war?

mfg wolle
 
Zuletzt bearbeitet:
kk, dann lass ich ihn erstma draußen und nehm in erst wenn ich mal das mainboard rausbauen muss, thx an euch zwei :)

mfg wolle
 
Zurück
Oben