Welches Sockel 775 Board?

The-Heinz

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.544
Hallo,

eigentlich ist die Frage schon 100mal beantwortet worden.

Ich werde/muss wohl mein Board, ein Gigabyte P35 DS4 einschicken, und habe keine Lust mehr auf Gigabyte. Da ich auch nen bissl Ocen will, müsste primär das Asus P5K-E Wifi-AP in betracht gezogen werden, oder?!

Ist das MSI Neo2 Fir da genau so gut und stabil von den Werten her?

Ansonsten nehmen sich die Boards ja nicht viel.

Allerdings hätte ich da noch ne Frage an die Profis!
Beim P35-DS4 kann ich den Lüfter meines Scythe Infinitys nicht vor den Kühlkörper schnallen, da dort zwischen dem Ram und dem Sockel nicht genug Platz ist. (Habe 4 Riegel!)
Haben die Boards alle ein Standartdesign oder gibts da Unterschiede?
Hat jemad ein P35 Board und die gleiche Konfig erfolgreich zusammengebaut?

Danke!

MfG

P.S. Ach ja, die empfohlenen Boards sollten bei Mindfactory.de verfügbar sein.

MfG
 
Hi!

Also das von Dir genannte Board ist schon ein sehr gute Wahl, vor allem für deinen Quad (8-Phasen Spannungversorgung), ob Du dein Scythe drauf bekommst kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich habe hier einen Link für Dich, da kannst Du mal reinschauen!:D

MfG:king:
 
Ich bleib bei Push Pin. Funzt bis jetzt ganz gut. Die Idee ist zwar gut, mir aber zuviel Arbeit ;)
 
Der Infinity passt bestens auf das P5K-E WiFi (auch mit 4 Ramriegeln)! Viel Spaß damit - es ist wirklich ein gutes Board. :)
 
Zurück
Oben