Plööde Tastatur!

BMB

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
610
guten Tag!

ich habe ein Prob. und zwar habe ich gestern mein Rechner neu gemacht und seit heut Nachmittag klappt das große T nicht mehr! (wenn ich auf die linke Umschalttaste drücke!) die sache mit dem Frage Zeichen ist ja noch schlimmer! ich kann (egal wie ich es anstelle) kein Fragezeichen machen! Auch dieses einfache Anführungzeichen welches bei meist Englischen Wötern genommen wird klappt nur beim drücken der linken!!! Umschaltaste!

An der Tastatur wurd nischt gemacht und bei der Eingabesprache wurde Deutsch gewählt!

Was soll ich tun*Fragezeichen*

(Achso habe gerade mitbekommen dieser Stern bei Fragezeichen geht auch nur mit der rechten Umschaltaste!)

THX und CIA

(Achso habe gerade mitbekommen dass, das große x nur mit der linken Umstaltaste geht;)

Eilt Sehr!
 
Kannst die Tastaur ja mal aufschrauben und gründlich reinigen. Vielleicht liegts daran??!! Könnte ja sein.
 
Alles wieder klar!;)

habe die Tastator mal heraus gezogen auf den Kopf gesteltt wie ein Irrer geschülltet und sie da! ich kann wieder alle Tasten nutzen;)

als Beweis ? * und X
 
Könntest ja trotzdem mal vorbeugend ales reinigen. Ich denke mal es dauert nich lange, bis wieder eine Taste nich mehr geht.
 
Zurück
Oben