Warum fährt mein Computer nicht mehr hoch wenn Ich eine HDD anstecke

hazard86

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
57
Wie schon im Titel erwähnt startet mein Computer nich sobald ich mein Mobiles Breitband Internet anstecke oder die Festplatte. Habs noch nicht getrennt voneinander probiert.
Hat irgendjemand ideen an was das liegen könnte???
Bis zum Bildschirm wo das Windows Logo kommen sollte geht alles ganz normal!
Es hat doch vorher auch immer ohne Probleme funktioniert und ich könnte mich nicht erinnern irgendwas umgestellt zu haben...
Danke schon im vorraus!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich. Versetz dich doch mal in unsere Situation. Ich lese das und denke aha interessant keine Ahnung. Das liegt allerdings hauptsächlich daran, dass du weder angaben zu deinem System noch zu irgendwelchen Treiber noch zu irgendwelcher Software gemacht hast. Da kann wirklich keiner helfen sorry...
 
okay....

...
...

abgesehen davon, dass ich auch nichts verstanden hab:

vielleicht ist kein OS auf der platte drauf?
Die Platte ist im Bios nicht richtig eingestellt, sprich nicht auf erster Position?
Jumper falsch gesetzt?

HDD von irgendeinem anderen PC mit OS, sodass der Bootsektor nicht gefunden wird...?

Gruß repix
 
Woher hast du die Festplatte, gerade erst gekauft? War sie vorher schon mal drin und hat ein Bretriebssystem drauf, dass vorher lief? Kommt sie mit einem Betriebsystem installiert aus einem anderen PC? Ist es die einzige Festplatte oder gibt es noch eine weitere, und wenn du die zweite dransteckst läuft nichts mehr? Du musst schon genauere Angaben zur Festplatte machen!
 
Zurück
Oben