7900gt??????

hellboy81

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
30
Hallo zusammen!


hab mal ne frage und möchte mal eure Meinung dazu hören !


Also hab ne asus 7900gt 256 mb, meine frage nun is die noch tauglich oder soll ich die liber durch ne ati 3850 oder geforce 9600 gt ersetzen???



lg Stefan
 
Musst du wissen. Wenns nicht mehr zufriedenstellend läuft, kaufst du ne neue. Wenn alles gut ist ist es gut :D

Poste mal dein System.
 
Für welchen zweck brauchst du die graka, welche auflösung, dein restliches sys usw.
 
hab ein Amd 4200+ x2
2048 ddr1 Kingston u. Cosair dual channel
mb: Asus a8n Sli Deluxe
 
an Zafo: also zum Zocken meistens! Auf lösung auf Röhre 1024*768 System siehe oben
 
Wie bitte? Du hast sie ja selber und wir sollen jetzt sagen ob sie für dich noch reicht?

Sachen gibt's....:D
 
ja ka ich weiß halt net ob die anderen so viel besser sind das sich ein Neukauf lohnt ;)
 
Bist du den mit der Leistung deiner 7900GT nicht zufrieden?

Um diese Frage geht's ja eben und das kannst nur du beantworten!!

Also für diese äusserst tiefe Auflösung sollte die 7900GT eigentlich auch bei neueren Spielen noch gut mtmachen.
 
ja ich Zocke im Moment Oblivion mit fast allen details und das Ruckelt nur ab und an mal ganz kurz!
Aber ich weiss halt nicht ob man bei den anderen einen großen unterschied merkt
 
Ich würde an deiner stelle das jetztige sys bei ebay verchecken und gleich ein neues sys aufbauen, ich würde keine neue graka kaufen. Hab mir auch ne 8800 Gts geholt, hab in etwa das gleiche sys wie du, wirst damit nicht zufrieden sein. Denn der cpu limitiert die graka, wird wohl bei dir nicht ganz so stark limitieren wie bei mir aber über kurz oder lang ist es einfach besser wenn du auf nen neueren sockel umsteigst und dann dir ne graka holst.
 
ja ok hörmal kann ich dich auch was zum arbeitsspeicher fragen oder muss ich das in einem anderm Forum machen?
 
Zurück
Oben