NVIDIA GeForce 8600M GS Problem!

AK-47

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
93
Hallo leute ich habe ein problem mit der Grafikkarte!

Und zwa geht es darum das ich keinen anderen Treiber installieren kann keinen aktuellen von Nvidia und bei mir dann deshalb auch CSS beim spielen alle 2 -3 minuten anfängt 10 sekunden zu laggen und das regt einen wircklich auf obwohl ich eine 6 Mbit leitung habe und 2 GB Ram und 2,0 GHz

Mein System:

Amd Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-60 2.00 GHz
2048 MB DDR2 - RAM Arbeitsspeicher
32 Bit Betriebssystem
NVIDIA GeForce 8600M GS mit 256 MB
6 MBit leitung bei T-online gehe über WLAN rein (wenn ihr denckt liegt daran kann net da das Modem nicht mals 2 meter von mir entfernt ist )
Betriebssystem Windows Vista Home Premium

und wenn ich von Nvidia Runterlade und installieren will dann kommt "soetwas" lol.jpg


da ist noch ein Bild vom Bericht des Programms CPU-ZCPU_Z.jpg

vllt hilft es ja weiter!

Ich habe schon viele sachen veruscht und bin echt am verzweifeln ich weiss net wirkclich was ich noch tun soll und die FPS bei CSS lässt wircklich zu wünschen übrig dei FPS springt von 140 auf 17 18 16 FPS
Und es laggt einfach übelst und ich habe ka warum
ich habe auch netsettings bei css vernünpftig eingestellt CL_cmdrate 101 cl_updaterate 101 und rate 30000 !!
Trotz laggt und laggt es und wenn ich in der Console Net_graph 3 eingebe dann kommt unten rechts eine grafik
Womit ich ablesen kann wie viel FPS und wie viel meiner verbindung rein und raus geht
rein geht 102 Kb durchschnittlich auf Tickrate von 100 und raus kommt dann wenn es laggt nur noch 17 16 18 Kb's !!!


Mit Freundlichen Grüßen

AK-47
 
Zuletzt bearbeitet:
moin AK-47,

das Problem hatte ich anfangs auch.
Siehe Graka in der signatur.

ich empfehle dir folgende Seite:

http://www.laptopvideo2go.com/

hole mir dort auch immer die aktuellen treiber für Vista 32bit.
Zur zeit ist der noch nicht im Downloadbereich, aber hier im Forum der Seite:

http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=17638

Das is der 174.20.

Treiber runterladen. Die gemoddete INF Datei auch. Treiber in einen Ordner entpacken. Die INF Datei austauschen. Setup des Treibers starten.

Funzt super! :)

Gruß

callisto
 
Zurück
Oben