Beratung Notebook Kauf

xFumanchu

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
104
huhu liebe base com!

ich bin auf der suche nach einem notebook für meine ausbildung/schule! ausserdem sollte wow darauf laufen das wäre super! ansonsten soll er nur für office arbeiten eingesetzt werden! ein 15 -15,4 zoll sollte er haben und ich möchte ungern ein billig notebook von one oder dergleichen! asus, hp alles möglich ist aber schwierig was zu finden, denn ich möchte maximal 500-600 € dafür ausgeben. würde mich freuen wenn mir jemand vorschläge in diesem bereich machen könnte! denn ich habe echt fast null ahnung von laptop hardware! ob nun ne g7000m oder ne x1250 besser ist kp ;)

zusammengefasst:

500-600 €
15-15,4 zoll
office/WoW
kein one notebook etc.

mfg
 
Von Dell z.B. die Vosotro Linie wär doch was für dich!
 
ja das scheint wohl gute lösung zu sein! gibt ja viele positive beiträge dazu hier im forum! das P/L verhältnis scheint ja echt super zu sein.
 
Zurück
Oben