Asus Eee-PC 8G... Wann kommt er endlich???

Oceanic

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
73
Hallo,

ich hab mich schon durch das halbe www gelesen. Hab ne simple Frage:

Wann wird der Asus Eee-PC 8G in Detuschland eingeführt?

Danke

Tim
 
Hallo Tim,

bisher gibt es leider keinen Termin für die EEE PC 8G, aber dieser Shop hier www.4redarrow.de bietet an das EEE PC auch mit einer anderen sprich größeren SSD auszustatten.

Greetz
 
Laut ASUS nicht vor Sommer/Spätsommer 2008.
 
Hi,

laut Asus soll es auch eine UMTS Variante geben, jedoch wann weiss auch wiederrum keiner, ebenso wird sichd ie 8G Variante noch hinziehen, sind ja nicht mal die 4G in ausreichender Stückzahl lieferbar, immer wieder nur in sehr kleinen Mengen...

Greetz
 
Gamer, ich hab bei dem epfohlenen shop keine option gefunden, wo man den sd speicher erweitern kann... und das 4G gibts dort leider auch nur in schwarz :(
 
Bei Amazon kann man den Eee-PC 4G auch schon nicht mehr vorbestellen :(
 
Ich habe dort angerufen und mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass man die Aufrüstung auf Wunsch des Kunden vornehmen würde.
 
Zurück
Oben