Vista-Treiber für MSI P965 Neo-F

Schnipp

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.138
Tach zusammen,

plane nächste Woche nochmal einen Testlauf mit Windows Vista zu machen. Dazu will ich mir nun alle aktuellen Treiber im Netz laden. Allerdings stoße ich auf der MSI-Seite auf ein kleines Problem.

Wenn ich mich im Downloadbereich zur Produktauswahl durchklicke, kann ich nur noch zwischen den Modellen P965 Neo oder P965 Neo-F V2 wählen. Ich besitze aber das alte P965 Neo-F (ohne V2). Welche Treiber soll/muss ich dann nehmen, die vom Neo-F oder doch die vom Neo-F V2 ?

Gruß Schnipp
 
Kurze Frage: Welche Treiber wären das? Vista erkennt das meiste auch ohne externe Treiber. Ansonsten einfach z. B. bei einem Audiochip etc. vom Hersteller von diesem laden.

MfG
 
Nicht zwingendst notwendig, aber hier:
für den Mainboard selbst *klick*
für den Realtek HD Audiochip *klick*
 
Chipsatz wird in der Regel erkannt. HD Audiochip einfach bei Realtek runterladen.

MfG
 
Danke für eure Antworten, aber ich bin mittlerweile selbst fündig geworden. Es handelt sich bei mir um das P965 Neo (ohne -F) und da habe ich jetzt die aktuellen Treiber geladen.

Kann also geschlossen werden ...
 
Zurück
Oben