Ersatz für kaputtes P5B

C

conquerer

Gast
Hallo Leute,

Nachdem sich heute bei meinem P5B das BIOS zerschossen hat, bin ich nun auf der Suche nach einem nicht allzuteuerem Ersatz. Ich brauch kein Board mit viel Schnickschnack.

Was haltet ihr von dem MSI P35 Neo2-FR für ~ 95 €?

Kann ich mit diesem Mobo meine CPU richtig undervolten? Diese Möglichkeit hatte ich bei der Nondeluxe - Variante des P5B nicht.

Danke im Voraus.
 
Soweit ich richtig informiert bin, ist Undervolting mit dem MSI nicht möglich!
 
Undervolting geht bspw. mit dem Abit und MSI nicht. Zwar ist das teilweise über Umwege möglich (via Programm VID temporär überschreiben), das ist aber auch nicht die Lösung.

Daher rate ich entwede zu einem Gigabyte P35 DS3 oder ASUS P5K-E.

Das ASUS kann Undervolting dank der besseren und stabileren VCore-Versorgung etwas besser, ob dir das aber der Aufpreis wert ist, musst du entscheiden.

MfG Campino
 
Soweit ich mich erinnern kann, kann man bei dem P5B doch das Bios wieder heilflashen mit USB-Stick.

Kuck auf der Seite mal...
 
Edit 1: So hab grad nochmal mein Sys angemacht und siehe da es funktioniert. Hab jetzt grad das BIOS nochmal neu drübergeflasht und läuft nun alles wieder wie es sollte. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben